Ambientebeleuchtung aus dem Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ambientebeleuchtung aus dem Golf 7

      Hallo,
      hab übers Wochenende einen Golf 7 mit einigem an Ambientebeleuchtung gehabt. Die Dekorleisten mit dem Lichtleiter in den Türen wird es für den Touran leider nicht geben, auch die beleuchteten Einstiegsleisten dürften schwierig sein. Aber die weiße Türgriffbeleuchtung sowie eine weiße LED im Türgriff innen sollte ja beim Touran machbar sein.
      Weiß jemand ob die VW Teile hierfür funktionieren oder muss ich mir da etwas eigenes basteln? Die Türgriffbeleuchtung ist wohl identisch mit der aus dem Touareg was schon einige hier gemacht haben.

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Du kannst eigentlich alles nachrüsten. Nur die Lichtleisten in den Türen aus dem Golf sind sch... teuer. Diese Lichtleisten stehen aber trotzdem noch auf meinem Zettel, aber mit relativ geringer Priorität.

      Die Türgriffbeleuchtung kannst du aus dem alten Touareg nehmen und einfach eine weiße LED reinpacken.

    • Hast Du eine Idee für die Lichtleiste in den Einstiegsleisten?

    • Na klar ;) Und zwar diese hier. Die werden dann entweder auf den Holm aufgeklebt oder mit dem Dremel eingearbeitet. Anders ist das glaube ich beim 7er-Golf auch nicht, also er hat die nicht auf dem Schweller.

      Ich habe aber passend zum Gesamtkonzept die Exclusive-Leisten aus dem Tiguan drin, deswegen, wären diese zu viel.

    ""