Maderschutz Vorsorge ,besser jetzt als zu spät!

  • Viele kennen das Problem ,aber reagieren erst wenn es passiert ist ,wie ich es auch gemacht habe.


    Ich kann euch nur empfehlen sich so ein Gerät zu holen ,hatte das große Problem das hier bei uns auf dem Lande die Tierchen gerne unterwegs sind und bei mir immer wieder gerne rein kamen .
    Eines Tages haben sie mir den Turboschlauch komplett angebissen das nix mehr ging ,nach langem hin und her(zu viele Angebote ,die alles mögliche versprechen) habe ich mich für diesen Produkt entschieden und kann sagen es hilft sehr gut ,seit dem nichts mehr gehabt ,leider gehen die jetzt bei meinen Nachbarn rein und diese versuchen noch mit Hundehaaren,Klosteine usw.
    Was noch hilft ist ein Gitter aber das geht bei mir nicht da ich den Wagen immer wieder wo anders abstelle da meine Frau nur vor der Türe parkt (Gentleman Style :D )
    http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=21&ved=0CGAQrQMwDg



    http://www.google.de/imgres?im…sp=21&ved=0CGAQrQMwDg</a>

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Schon mal überlegt, warum Hunde oder Katzen nicht darauf reagieren, wenn sie an Deinem Auto vorbei laufen? Oder warum Rennen die Viecher so gern über die Autos, wenn doch der Ultraschall sie vertreiben so?

  • Schon mal überlegt, warum Hunde oder Katzen nicht darauf reagieren, wenn sie an Deinem Auto vorbei laufen? Oder warum Rennen die Viecher so gern über die Autos, wenn doch der Ultraschall sie vertreiben so?


    Solange sie nicht mehr bei mir im Motorraum rein gehen ist es mir egal ,ich habe es nur festgestellt das seit dem ich es habe keine Probleme mehr da sind und alles heile im Motorraum seit dem ist .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Hab seit nem Marderbesuch, Strom und Ultraschall unter der Motorhaube. Seitdem keine Probleme, außer mit den Antennenbeissern, die mit ihren dreckigen Pfoten den Lack zerkratzen. :evil: Ich bräuchte ein Schild "Keine Antenne zum Kauen vorhanden!"

  • Schalldruck nimmt in freier Umgebung mit dem quadrat der Entfernung ab.
    Unter der Haube ist's höllisch laut.


    Wie gesagt kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen ,erst war die Verkleidung komplett angefressen dann der Schlauch und deshalb habe ich mir das Teil geholt und keine Probleme seit dem ,meine Nachbarn haben einen Alhambra ,den liebt der Mader ,denn mittlerweile war er schon 4 mal Erfolgreich bei denen .Ganz zu schweigen von den 2 BMW´s der andere Nachbarn :D ,wir wohnen ca 100 m vom Feld entfernt vielleicht kommen die deshalb so gerne zu uns .


    PS Bei meinem Ford Transit hat er ABS Sensor usw durchgebissen ,Kosten 400€ mein Chef hat gesagt egal ist jetzt so ,der ist aber zu geizig ein paar € in den Abwehrschutz zu investieren . :D
    Mir egal läuft die Karre morgens wieder mal nicht ,gibt es ein Tag Sonderurlaub :D

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Einem Arbeitskollegen (Tiguan) hat die Versicherung den Marderschutz (Strom) bezahlt,
    nachdem ihm vier mal der Kabelbaum zerbissen wurde.

  • Die K&K M2500 haben wir auch drin ... bin super zufrieden. Der Marder kriecht zwar übers Auto, aber Frontscheibe und Motorhaube sind bisher frei von Tappsen ... hilft super das Ding.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!