Rechnung LED Rückleuchten bzw. größe Widerstand

  • Hallo Leute, habe mir gebraucht folgende Rückleuchten zugelegt : http://www.ebay.de/itm/3612565…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Affiliate-Link)
    Jetzt geht auf einer Seite das Bremslicht nicht mehr. Hat denn von euch jemand die Gleichen, bzw welche mit dem selben Kabelbaum verbaut (gibt es ja in verschiedenen Farbgebungen) und zufällig eine Rechnung dafür??? Den KAbelbaum sieht man auf einem der Bilder sehr gut.
    Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!


    Alternativ kann mir vielleicht jemand sagen was dort für Widerstände verbaut sind, damit ich diesen einzeln tauschen kann???? Gehe mal davon aus das dieser das Problem ist!


    Danke euch...

  • Die Widerstände sind in Ordnung. Dieser Lampentyp ist dafür bekannt, das der Stecker zum normalen Anschluß nicht mehr richtig Kontakt herstellt. Diesen auseinander nehmen und neu verlöten und dann läuft es problemlos.

  • Du meinst den zum Originalstecker?
    Also in diesem Fall war es so, das ein Kontakt unter dem original Schrumpfschlauch getrennt war und somit das Bremslicht nicht ging.
    Habe vorhin einige Zeit mit dem Muktimeter verbracht.
    Aber Danke für deinen Tip!

  • Ich hatte diese "U-LED" auch. Leider kam mehrfach der Fehler mit dem Bremslicht. Erst Flackern, dann tote Hose.
    Jan von Ichwillautoteile konnte vorübergehend mit neuen Relais helfen.
    Gruß
    Jürgen K.