Spiegel automatisch einklappen beim 1T3

  • Hallo.
    Habe gerade bei Facebok gesehen das da einer die Automatische Spiegel einklapp Funktion hinbekommen hat.
    Mit vcp und den richtigen Daten die auf den EPROM geschrieben werden.
    Kann das jemand hier im Forum?

    Touran "Highline" 2.0 TDI 103kW 6-Gang DSG | EZ 24/03/2015 | Black Pearl| ohne Schrift | 7-Sitzer | Netztrennwand | AHK-Abnembahr | Standheizung I RNS510 usw.


    OBDeleven PRO


  • <p>Die Daten f&uuml;r den Eprom hat nur der Christian aus dem VCP Forum, und zu irgend jemanden gehen der sich daran versucht ist keine gute idee im eprom um eine stelle verutschen und das Steuerger&auml;t ist hin oder es dauert Stunden bis man es wieder hin bekommt da man immer nur 8 Bytes Schreiben kann&nbsp; und bei 512 Bytes dauert das eben sehr lange wenn man die original Daten hat</p>


    <p>Gru&szlig; Stingray</p>

  • Hallo,


    kleines Update: Beim Touran funktioniert die ganze Geschichte auch ohne Kompromisse.
    Heißt: Umfeldbeleuchtung geht NICHT aus usw., wenn man aufsperrt und die Spiegel sind angeklappt, geht wie original auch, die Umfeldbeleuchtung an. Wurde ja original nicht umsonst so gemacht. Beim Golf 7 geht sie auch an :)
    Fensterheber gehen natürlich weiterhin richtig.
    Wie es geht, habe ich zwei Kollegen mitgeteilt, die sitzen in Berlin und Lengede (boschinger, auch hier angemeldet).
    Ich wäre in Schwandorf anzutreffen.


    Wäre auch schon früher gegangen, aber ich hatte bisher keinen Touran zum probieren da. Also alles kein Thema mehr.


    MfG

  • Mal ne zwischen Frage:
    automatisch anklappen heißt beim abschließen mit der FB?
    oder wie ist es gemeint?
    gruss
    tt

    1-5-4-8-6-3-7-2