Spiegel automatisch einklappen beim 1T3

  • Interessantes Thema ... hab auch Interesse ...


    Welche Bedingungen müssen denn erfüllt sein? Mein Wagen hat natürlich die elektrisch anklappbaren Spiegel, die TN vom Türsteuergerät kenne ich jetzt aber (noch) nicht.


    Ich würde das Steuergerät auch gern an vertrauensvolle Hände schicken wollen (anstatt durch Deutschland zu gondeln). Vielleicht kann mir hier jemand einen entsprechenden Kontakt vermitteln. Zu welchem Kurs wird denn diese Maßnahme hier gehandelt? :D


    Auf jeden Fall TOP was hier so möglich ist dank euch ... !!


    Grüße

  • Also mein Türsteuergerät hat die Nummer 1T0 959 701 N ... wäre das automatische Anklappen damit realisierbar? Danke für Infos ...


    Gruß Falk

  • Wer könnte mir dies ermöglichen? Ich würde es vertrauensvoll versenden und natürlich den Aufwand entlohnen :)

  • Moin


    Cool das es geht habe auch das 1T0 959 701 N
    Hatte im August boschinger angeschrieben und er konnte es mir nicht sagen ob es klappt.
    Hätte es erst hin schicken müssen zum auslesen um zu schauen ob es geht.
    Wenn es jetzt geht freue ich mich wie ein Kind :D


    @Touraner79
    frag doch Audi_88 oder boschinger ob sie es dir das machen :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von xJUNGEx ()

  • @ Touraner79 wenn Du schicken willst, dann boschinger oder Alphatier da weiß ich die können es. Audi 88 klingt auch als kann er es. Gibt "noch" nicht so viele die das machen können. Schreib halt mal jemand per PN an.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • So sorry war lange Zeit nicht mehr online, habe es jetzt auch bei meinem Touran machen lassen. Allerdings in der nähe vom Münchner Flughafen ;) funktioniert einwandfrei bei dem 1T3 :D

  • Hallo zusammen,


    Ich bin gerade dabei meinen 1T2 aus 01/2010, der schon die Spiegel des 1T3 hat, mit elektrisch anklappbaren Spiegeln umzurüsten.


    Gerade habe ich einen kompletten Satz Spiegel inkl. TSG vom 1T3 gekauft. Nur der Schalter passt nicht.


    Wenn ich das hier alles lese und richtig interpretiere braucht man den Schalter gar nicht, sondern kann die Spiegel so programmieren, dass sie beim Verriegeln via FB einklappen und mit Zündung an wieder ausklappen?!?


    Habe ich das so richtig verstanden?