Spiegel automatisch einklappen beim 1T3

  • Wie kann man boschinger anschreiben? Der ist im Forum nur als Gast gelistet.
    Ist zwar für mich fast 300km Weg bis Lengede(besser wäre nähe Bremen) aber vileicht komme ich irgendwie mal hin. :)


    Ich bin jetzt hier vollständig angemeldet ;)

  • Meiner kann es jetzt dank das_alphatier auch.
    Da die Anfahrt zu weit gewesen wäre , habe ich es ihm nach voriger Absprache Montag morgen zugeschickt und heute mittag schon wieder fertig angepasst zurückbekommen. Gerade verbaut und es läuft einwandfrei.
    Super Ablauf. Erlebt man leider selten so

  • Kommt einer von euch programmierfähigen zufällig auf's Rhein-Main-Treffen am 7.6. ?

  • Das ganze geht übrigens auch mit dem VW ODIS bzw. früher VAS durch Anpassen der Parameterdateien.
    Ich hab das Equipment nun auch da und kann in zwei Wochen im Weser/Ems Bereich helfen ;)

    support your local planet :!:

  • Dank Alphatier funktioniert es seid heute auch bei mir das anklappbaren mit FBB der Spiegel
    recht herzlichen Dank nochmal dafür
    und das hin und her geschicke des Türsteuergerät hat auch supi funktioniert

  • Frage an die, die das Steuergerät hin und her geschickt haben und dadurch evtl. ein "nicht programmiertes" übrig haben.
    Was macht ihr damit und falls ihr eines übrig habt, könnte man dies übernehmen? Ich kann den Wagen nicht solange stehen lassen und möchte es gerne einschicken, da ich einfach zu weit weg wohne um mal schnell da vorzufahren.


    gerne PN an mich

    „Si vis pacem, para bellum“


  • Dank dem Alphatier gibt es nun wieder 2 mehr, deren Spiegel nun automatisch anklappen. :D


    Danke nochmal.


    aber die Sache mit den Hausnummern... Nee, nee, nee :S ;)