Spiegel automatisch einklappen beim 1T3


  • Wie es geht, habe ich zwei Kollegen mitgeteilt, die sitzen in Berlin und Lengede (boschinger, auch hier angemeldet).
    Ich wäre in Schwandorf anzutreffen.
    MfG


    Wie kann man boschinger anschreiben? Der ist im Forum nur als Gast gelistet.
    Ist zwar für mich fast 300km Weg bis Lengede(besser wäre nähe Bremen) aber vileicht komme ich irgendwie mal hin. :)

    Touran "Highline" 2.0 TDI 103kW 6-Gang DSG | EZ 24/03/2015 | Black Pearl| ohne Schrift | 7-Sitzer | Netztrennwand | AHK-Abnembahr | Standheizung I RNS510 usw.


    OBDeleven PRO


  • Jop, wie gesagt, in Schwandorf sitz ich. Hm, Uwe ist auch in vielen anderen Foren als boschinger unterwegs, aber ich kann seine Email mal hersuchen.


    Chris wirds mit Sicherheit auch weiterhin exklusiv halten, weil zu schnell was kaputt ist, wenn man nicht weiß, was man tut.

  • ...muss jetzt auch doof Fragen..
    Folgende Türsteuergäte sind verbaut: 1T0 959 701 N
    Geht der Spaß da? Wenn ja, wer von den Berlinern kann das?


    Danke!

  • Hab mir die Funktion in Dortmund bei Chris am weekend auch programmieren lassen,
    eine gute Sache, ich hatte sonst täglich mehrfach den Drehschalter betätigt, das ist nun Vergangenheit.
    ;)

  • Sollte gehen wenn die Spiegel elektr. anklappbar sind, also ab Mj. 2010


    ...also die Voraussetzung ist auf jeden Fall erfüllt :)


    @MaKo ...und war die Belastung für die Haushaltskasse groß? ;)

  • .....das hätte ich auch gern :)
    Ich wollte mir schon das Anklappmodul bestellen. Wenn´s aber auch ohne geht.... :thumbup:
    Ihr seid nur alle soooo weit weg :/



    Grüße
    Andreas

  • @MaKo, genau so ergeht es mir zur Zeit und es geht mir seit Anfang an auf den Sack.
    Ein Drehschalter im Fahrzeug, aber wenn ich die Kiste abschliesse bleiben die Spiegel stehen :cursing:

    „Si vis pacem, para bellum“