Spiegel automatisch einklappen beim 1T3

  • Ich finde ganz gut das ich bestimmen kann ob die einklappen oder nicht. Und ein wenig länger auf den Knopf drücken ist ja nun nicht so die Aktion.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und brauche dringend jemanden der mir eventuell meine Spiegel codiert habe mir das Internet rauf und runter angeschaut aber nichts gefunden. Da es mit der Umfeldbeleuchtung ja immer so ne Sache ist. Ich komme aus Werl NRW und würde mich sehr freuen wenn sich doch jemand finden würde der mir die Spiegel codieren würde das sie per Fernbedienung abklappen . Oder mir die Codierung geben würde . || Natürlich gegen ein kleinen obulus


    Danke schonmal im voraus.
    LG VW Buddy

  • Und es müssen natürlich die manuelle elektrische anklappfunktion (Schalter, Spiegel,TSG)bereits vorhanden sein. vcds bringt nix da das Eeprom im TSG der Fahrerseite umgeschrieben werden muss.
    Wenn das alles vorhanden ist könnte ich meine Hilfe anbieten

  • Okay war mir fast klar hasst du eventuell auch die Codierung dafür ?

    haste das nicht verstanden das geht nicht zu codieren

  • Und es müssen natürlich die manuelle elektrische anklappfunktion (Schalter, Spiegel,TSG)bereits vorhanden sein. vcds bringt nix da das Eeprom im TSG der Fahrerseite umgeschrieben werden muss.
    Wenn das alles vorhanden ist könnte ich meine Hilfe anbieten

    manuelle anklappbar sind sie haben den Schalter auch an der Tür dran . Laut vw soll das funktionieren aber sie selber können es nicht . Von wo kommst du den ?

    Aber meine Umfeldbeleuchtung und Fenster gehen wie gewohnt ohne Probleme ? Wäre dir echt dankbar .