Spiegel automatisch einklappen beim 1T3

  • Na wenn möchte ich nur Spiegel anklappen, nur ob es bei meinen Steuergeräten geht weiss ich nicht.
    Habe ab Werk anklapbare Spiegel.
    Wenn du lust und Zeit hast in Linthe können wir mal schauen.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Weiss bisher nur von den klappbaren FL Spiegeln, das die gehen.
    Bei den vFL Spiegeln war ich noch nicht bei.
    Ich bin diesmal in Linthe nicht am Start...

  • Weiss bisher nur von den klappbaren FL Spiegeln, das die gehen.
    Bei den vFL Spiegeln war ich noch nicht bei.
    Ich bin diesmal in Linthe nicht am Start...

    Es geht sogar beim G5 mit den älteren STG ob es aber der gleiche Weg dorthin ist weiß ich nicht sicher. Aber das wäre ja rauszufinden

  • Naja also in nem Umkreis von 150 km würd ich fahren, ansonsten eher verschicken.


    Gruß

    oO Das Rad muss sich drehen, also dreh ich am Rad Oo

  • Hab den Fred jetzt nur überflogen, habe aber mal ne Frage zur Funktionsweise:


    Funktioniert das anklappen der Spiegel dann so wie bei Frauchens Golf Sportsvan?
    Aussteigen, Türen verriegeln, Spiegel klappen an.
    Tür öffnen (mit FFB), Spiegel klappen auf.
    Wenn ja, dann muss ich das auch haben :D

  • Spiegel anklappen ,FFB zuschließen drücken und etwa 3-4 Sekunden festhalten --->Spiegel klappen an,Fenster fahren ggf. hoch und Fahrzueg wird verschlossen. Dann geht noch folgendes. Aufschließen per FFB, Spiegel klappen auf beim öffnen der Fahrertür oder Spiegel klappen aus beim Zündung anmachen

  • Was mich echt genervt hat war dass das Sonnenrollo vom Panodach immer so halb zuging wenn ich die FFB lange drücke damit die Ohren einklappen.
    also hab ich mal geguckt, unter 4F - Zentralelektrik 2 kann man das Komfortschließen für das Sonnenrollo deaktivieren.
    Somit bleibt das genau in der Position wie es eingestellt war!
    Vielleicht ne brauchbare info für Leute die das genauso nervt wie mich.

    1-5-4-8-6-3-7-2