LED Innenraumbeleuchtung

  • @ Rusty: Welche Lichtfarbe hast du denn verbaut? kaltweiß, warmweiß? Ist die Ausleuchtung schön gleichmäßig?
    Gruß

  • Sieht gut aus Danke.
    Hab gerade festgestellt das in der Vorderen Innenleuchte zwar noch eine Aufnahme für eine Soffittenlampe ist, jedoch ist da eine Blende davor. Hab Vorne also nur die beiden Leseleuchten. Weiß jemand etwas darüber? Gibt's da eine andere Blende?

  • Das hört sich gut an. Dann werde ich nochmal beim Teileverkauf vorbeischauen. Hast du auch eine Teilenummer?

  • So die Fußräume erstrahlen endlich im LED Licht und lassen sich über die MFA+ dimmen :) . Das nächste Projekt ist dann die Komplett Umrüstung auf LED Innenraumlicht.

  • Es war das Set für den 7 - Sitzer. Habe 90€ bezahlt.
    Hab von Hypercolor Led`s im Golf. Die Teile sehen echt nach deutscher Qualität aus!


    Haben einen eingebauten Widerstand sind deshalb auch teurer als manche anderen vom Markt.

    WOW !!!!!


    Das ist mal ne Ansage. 90€
    Ich habe für insgesammt 11stk LED`s mit Canbus ~20€ bezahlt. (Canbus ist aber bei den Innenleucten nicht vorgeschrieben, werden nicht überwacht)
    Diese Led`s leuchten wie ein Stadionfluter.



    :thumbup:

  • LEDs mit CAN BUS? Kann man da mit dem Handy das Licht anmachen? Ich versteh das immer nicht.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Kreysel, wenn deine Frage mal nicht ironisch gemeint ist.
    Falls nicht, es sind keine LEDs mit CAN Bus, sondern nur mit einem Vorwiderstand.
    Dieser wird benötigt um Fehlanzeigen der Lampen Überwachung auszuschließen. Solche werden aber nicht im Innenraum benötigt, da diese nicht überwacht werden.