Teilelisten Türwarnl. | Umfeldbel. | Türgriffbel.

  • Aahhh ok dann bin ich wieder auf der Höhe.


    Ich habe die bei mir kurz vor der Schraube ungefähr auf der Höhe der Türwarnleuchte eingebaut.
    Mann könnte es aber auch mittig machen.
    Habe bei mir LED genommen die für die FRB gedacht waren.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Und hier klick mich zart sind die original Pfützenlichter mit Leuchtobst zu sehen. Fragt mich nicht nach ner Teilenummer, die hab ich nicht nachgesehen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ich habe ja jetzt nochmal meine hinteren Türpanele abgemacht und heute die Türgriffbeleuchtung eingebaut und gleich noch die Umfeldbeluchtung mit rein.
    Jetzt bin ich am verkabeln und mir hat das keine Ruhe gelassen das es bei mir ging die Türgriffbeleuchtung über VCDS hinten freizuschalten.
    Wurde aber gesagt das wäre bei mir nicht möglich, aber da ich alle freien Steckplätze am Stecker ausprobiert habe bin ich bei PIN 15 gelandet der ein + hat und nach Türen verschliessen weg ist.
    Kurze Rede langer Sinn hab ich ein Kabel dran gemacht und eine Lampe angeschlossen und es ist so wie vorn wenn man Licht an hatte, macht es aus brennt die Lampe noch und geht erst aus nach dem Zuschliessen.


    Also muss das doch die Türgriffbeleuchtung sein, oder nicht ??

  • Ja,
    hab mich auch gefreut.
    Muss nur noch bis Morgen warten wegen dem Einbau, da ich es nicht selber halten und alles wieder anstecken kann.
    Aber die Trockenübung hat ja schon mal Funktioniert :thumbup:
    Die Leuchten unten hab ich zw. dem 1. und dem 3. Verstärkungsteg rein gemacht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!