Hilfe !! an mein Dicken sind ein paar Fehler aufgetreten.

  • Heute habe ich es mir noch mal angeschaut, habe die Handbremse ein wenig gelöst, und jetzt gehe beide bis zum Anschlag zurück, schaue die tage ob das Problem weg ist.

  • kannst gleich Sattel, Scheiben und Beläge machen.
    Die ist platt... hast ja selber geschrieben, dass die heiß geworden ist....


    An Bremsen murkst man ned rum, die gehört gleich ordentlich repariert!

  • Danke für die schnelle Antwort, das Jahr fängt ja gut an. Ich bin heute gefahren und alles wieder gut außer dieses qischen, werde mich aber die Tage mal um neue Sachen kümmern, kann ich irgendwie die Sattel prüfen?

  • Ja, Handbremse anziehen, lösen und dann sehen, ob der Hebel wieder von alleine ganz in Endstellung geht. Tut er das nicht, ersetzen. Andernfalls ausbauen und die Manschette prüfen.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Abend,
    Habe ein Problem, mit meinem automatisch abblendendem Innenspiegel, den hab ich seit 3 Jahre ca. Seit kurzem ist mir aufgefallen das er nicht mehr funktioniert, nun hab ich ihn demontiert und an meiner Ersatz Batterie mal angeklemmt, und er funktioniert, wieder im Auto eingebaut, von der Spätschicht nachhause wieder nicht, und das gleiche Spiel von vorne in Keller funktioniert im Auto nicht? Kann einer mir ein Tipp geben.

  • Ja hast du mal gemessen ob Strom anliegt im Auto ? Hast du den Sensor im Auto mal zugehalten (der zur Scheibe) und von vorne handylicht ran gehalten?

  • Strom ist ja da, die grüne kontrollleuchten leuchtet, habe auch das schon probiert hinten zu zuhalten und mit einer Taschenlampe vorne dran gehalten.