Hilfe !! an mein Dicken sind ein paar Fehler aufgetreten.

  • Ich habe heute wie gesagt, alle sicherung nachgeschaut, und bin im Motor Raum alle Kabel zum klimakompressor geprüfte, sprich Sicht Kontrolle habe leider nicht da um zu messen. Aber wie DerCrafter schon sagt sie funktioniert ja, in einen Golf forum habe ich gelesen das ich denn Fehler ignorieren kann, mich stört es trotzdem. Muss ich vielleicht doch irgendwas umpinen? Nicht das das klimabedienteil ein Problem hat. Vielleicht hat ja einer mal Lust der, so ein klimabedienteil hat vorbei zu kommen um mal zu testen.

  • Abend, ich wollte nicht noch ein Thema eröffnen, deswegen schreib ich ihr rein. Da ich ja denn Fehler habe mit der umwälzpumpe, habe ich mich gestern dran gewagt und alles zerlegt soweit alles gut, Kurz abgelenkt und sie fällt mir aus der Hand so ein sch... Nun wollte ich fragen ob noch einer zufällig eine defekte Rum liegen hat, die man nicht mehr braucht. Ich weiß warum nicht gleich eine neue die bringt mir mein Schwager mit, dauert aber noch. Da ich das Auto brauche für die Arbeit, Zur Zeit habe ich die Schläuche geschlossen damit das Kühlmittel nicht verloren geht.
    Mfg

  • ne ich hatte nicht vor so zu fahren, er steht jetzt erst mal. Ich habe die beide Schläuche zu gemacht damit es nicht leer läuft.

  • So meine umwälzpumpe Kamm, die sieht anders aus die Teile Nr 1K0965561 F passt die denn jetzt rein? Ich muss mir da noch ein Stecker kaufen weiß zufällig, jemand welcher Stecker ich brauche?

  • Meine wird heute kommen mit der J am Ende.


    Ich habe gelesen im Motor Talk, das der Deckel einfach umgetauscht wird und man den Stecker kaufen muss.
    Bei autoteile ost ist dieser aber dabei


    Warum hast du die F genommen ? Bei eBay fand ich nur Benziner die diese verbaut hatten.

  • Ohhhh, das habe ich nicht gewußt,die wurde mir gebracht. Kann ich die denn jetzt so verbauen? Was ist der Unterschied zwischen Diesel und Benziner bei der umwälzpumpen? Gibt es überhaupt ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Salle ()