Hilfe !! an mein Dicken sind ein paar Fehler aufgetreten.

  • Ich hatte mit mal so ein Kabel geholt für die batteriereglung oder der gleichen wurde mir auch von ein User empfohlen wegen dem Gateway Teile liegen ihr aber muß mich da noch mal hinterklemmen


    Hallo Salle,


    es wäre prima, wenn du deine Postings vor dem Veröffentlichen vielleicht nochmal durchlesen, Tippfehler etwas korrigieren und ein paar Satzzeichen einpflegen könntest.
    Bei dem Posting, welches ich zitiert hab verstehe ich außer dem "noch mal hinterklemmen" kein Wort von dem was du meinst.



    Wäre super - denn einerseits wollen hier bestimmt einige helfen, das macht bei verständlichen Fragen viel mehr Spass und andererseits sind andere mit den gleichen Fehlern froh Leidensgenossen zu finden.


    Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm :)


    Philipp

  • Hallo,
    Habt da noch ein paar Fehler,
    Die mir noch Kopfschmerzen machen.


    9480465 - Ansteuerung Klimakompressor
    B10A9 11 [008] - Kurzschluss nach Masse
    Sporadisch - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung
    Freeze Frame:
    Fehlerstatus: 00000001
    Fehlerpriorität: 2
    Fehlerhäufigkeit: 23
    Verlernzähler: 125
    Kilometerstand: 167074 km
    Datum: 2000.00.00
    Zeit: 16:29:50


    9480469 - Ansteuerung Klimakompressor
    B10A9 15 [009] - Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus
    bestätigt - geprüft seit letzter Löschung
    Freeze Frame:
    Fehlerstatus: 00000001
    Fehlerpriorität: 2
    Fehlerhäufigkeit: 254
    Verlernzähler: 85
    Kilometerstand: 164692 km
    Datum: 2000.00.00
    Zeit: 11:23:18


    Was ist das kommuniziert jetzt mei klimabedienteil nicht mit dem Kompressor?Oder ist der kaputt
    ..

  • Hast was am bedienteil gemacht ??

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Guck halt mal im Motorraum die Kabel zur Magnetkupplung des Klimakompressors an, vielleicht hat da ein Tierchen geknabbert oder es ist eingeklemmt / durchgescheuert.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Was kreysel schreibt hatte ich auch schon. Unterhalb der Luftansaugung vor dem Luftfilter ist ein Stecker von wo die Ansteuerung des Ventils zum Klimakompressor geht. Genau diese Kabelstrecke war bei mir gebrochen. Also miss mal diesen Kabelweg durch. Ansonsten würde ich das Kabel von der Climatronic zum Kompressor mal komplett durchmessen bevor ich den Kompressor vermute.

  • Hallo,
    Ich habe fast alle Fehler raus bekommen. Außer denn mit dem Klimakompressor Ansteuerung,und ein paar andere, seit gestern kühlt er nicht mehr richtig. Wenn ich AC drücke geht der momentanen Verbrauch Auf 0,9 1,1 Liter. Heute war ich Bei Auto Plus und die haben die nicht befüllen wollen wegen denn Fehler.
    Der Fehler kommt aber sporadisch.


    Kann mir einer noch sagen wie ich denn getaway um codieren kann?

  • Ach die climatic habe ich umgebaut sprich, denn stellmotor nachgerüstet. Ist ein Fehler noch drin irgendwas mit fehlender Botschaft, das kann sein da ich denn falschen klima-bedienteil noch drin habe wegen der Sitz Heizung und Standheizung. Mache heute oder morgen ein Aktuellen Scan.