RaceChip Werkseinstellung?

  • hallo liebe Gemeinde,
    Habe mal eine Frage und Riesen bitte an euch, wer von euch fährt in seinem 2.0 tdi cr eine PowerBox von racechip und könnte mir verraten wie die Werkseinstellung der box für den touran lautet?


    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.


    Danke

  • hey, danke für den link!


    aber mein problem ist, dass ich die grundeinstellung wissen möchte...
    also so wie die box ausgeliefert wurde.


    ja ist verbaut bzw zurzeit liegt sie vor mir :))

  • Wenn Du den Film aufmerksam geschaut hast, wurde dort erklärt (nach 50-55sec Abspielzeit) wo die Grundeinstellung zu finden ist. Nämlich in der Rechnung. Wenn Du diese nicht (mehr) hast, sollte ein Anruf bei der Firma weiter helfen...

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • ja habe ich gehört gelesen und gesehen.


    aber da die box schon im auto war und ich einfach nur gerne gewusst hätte wie es im auslieferungszustand war, weil ich leider die rechnung nicht habe, hatte ich hier auf einen touraner gehofft der die box eventuell auch hat.


    trotzdem danke

  • Tu dir selbst n Gefallen und bau den Mist aus. Spendier dem Karren ne Kennfeldoptimierung oder lass es bleiben.
    Diese Boxen gaukeln dem Steuergeraet lediglich falsche Werte vor...

  • Die Einstellung bei Auslieferung ist doch egal wenn du das eh einstellen musst.

  • Tu dir selbst n Gefallen und bau den Mist aus. Spendier dem Karren ne Kennfeldoptimierung oder lass es bleiben.
    Diese Boxen gaukeln dem Steuergeraet lediglich falsche Werte vor...


    Sorry, aber warum muss immer wer glauben, er müsse die Boxen schlecht machen???


    Abgesehen davon, dass ich nicht nach Erfahrungen zu Boxen gefragt hatte sondern eine reine technische Frage an die, die bereits eine Box verbaut haben, gestellt hatte!


    Finde es schade und absolut frech, sich da überhaupt rein zu hängen.... mit "lass es bleiben"...
    Was soll das???


    Solche Beiträge machen Foren kaputt und keiner hat dann mehr Lust einen Thread zu lesen, weil er zu gemüllt wird mit Dingen die überhaupt nicht zum Thema passen!


    Aber trotzdem Danke für die Belehrung, habe ich noch nie von gehört oder gelesen...

  • Achso hatte ich glatt vergessen, habe die Daten bereits von einem Forianer erhalten und brauche bezüglich der Einstellungen keine weitere Unterstützung.
    Kann also zu.

  • Und wo sind die Ergebnisse !!

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden