Coming Home / Leaving Home via VCDS

  • Ich habe folgende Frage


    Touran 1T Facelift Highline EZ 07 Nebelscheinwerfer MFA+ kein Regensensor kein Lichtsensor



    Wie bekomme ich das mit CH und LH hin,
    habe jetzt mehreres ausprobiert und bin anscheinend zu blöd (doktere jetzt schon den halben Tag rum).?
    Bei Licht und Sicht in der MFA steht nur Kompfortblinker drinnen und mit lichthupe geht es auch nicht.



    Habe heute den Lichtschalter mit Auto nachgerüstet, wie muss es codiert werden damit CH / LH funktioniert wenn ich den Schlüssel abziehe und die Tür öffne??
    Und ja mir ist klar das es dann auch am Tag leuchtet.



    aktuelle LCodierung


    11890F2100040F0047120C000000000000197F075C000100000000000000




    Abbiegelicht über Nebler geht nicht oder ???
    Fensterschließen mit kurzem klick auf der Fernbedienung (hab ich auch nicht hinbekommen)

  • Hallo,
    nicht verzweifeln, haben die Jungs bei mir auch hinbekommen, bei den gleichen Voraussetzungen. Da meldet sich schon wer zu.
    Gruß Axel

  • Hab auch kein Lichtsensor, bei mir wurd auch CH/LH codiert. Also geht's auch ohne Sensor!

  • Ja, geht auch ohne.
    Poste morgen mal die Teilenummer.


    Abbiegelicht über NSW geht auch, hängt aber auch vom BnStG ab.


    Also -> Teilenummer her und dann sehen wir weiter. :)

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • In meinem Touran habe ich nicht mal den AUTO Lichtschalter verbaut. es geht auch ohne.


    Gruß Christoph

  • Das hängt von BNS ab wie UWE es geschrieben hat, da ich mein auch codiren wollte, aber es nicht ging.
    Ich habe leider ein BNS mit 17Byte das heist CH/LH nur mit Regen/Lichtsensor/schalter. AB 20Byte BNS kannst dan ohne Regen/Lichtsensor/schalter Freischalten. Ich bin grade selber auf der suche nach ein BNS Highend. LG

  • Hm, ich meine, ich hab noch ein 30er über. Ist allerdings ein Mid. Muss ich mal im Keller schauen...

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner