Coming Home / Leaving Home via VCDS

  • Das hört sich sehr gut an ich muss nur schauen was ich damit freischalten kann, da ich Tagfahrlicht über NSL haben möchte und CH/LH :nevreness:

  • Tagfahrlicht über die NSL? Du meinst NSW.
    Stell ich mir lustig vor, dauerhaft mir eingeschalteter Nebelschlussleuchte rumzufahren. :D


    Da fällt mir aber grad ein -> Genau aus dem grund habe ich es ja getauscht. Das Mid unterstützt keine Nebelscheinwerfer.
    Da bin ich raus...

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Ups mein Fehler, das wehre sehr lustig :) Ok ich such dan weiter danke.

  • Ja genau das such ich :D
    Hast du noch eins liegen?

  • Also ich fasse nochmal zusammen


    VAG Nr 3C0937049AJ
    Bordnetz-SG H54 2202

    aktuelle LCodierung


    11890F2100040F0047120C000000000000197F075C00010000 0000000000


    Was muss ich für CH / LH und Abbiegelicht machen?


    habe mir sagen lassen das es ja reicht, wenn man die Langecodierung verändert und ich diese dann übernehme.

  • Ist ein 30 Byte (Highend). Damit sollte soweit alles gehen, was du vor hast.
    Eine Übersicht gibt es hier -> http://www.motor-talk.de/blogs…euergeraete-t2913538.html


    Die Langcodierung kannst du natürlich anpassen, aber einfach ist es, dass über die GUI zu machen und einfach nur die "Häkchen" zu setzen.
    Müsste jetzt nachsehen, in welchen Bytes das zu feinden ist ... aber wie gesagt -> Ist einfacher, dass in dem jeweilgen Menü zu machen.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Ich habe mal Homerius angeschrieben, habe gesehen das er VCDS Nutzer ist und Wochenends bei mir in der Gegend rumschwirrt.


    Traue mich da nicht so richtig ran.