Welche Halterung für Smartphones bei FSE Premium?

  • Habe auch ein Lüftungsgitterhalter für mein Phon.
    Alles super, nur ein Problem im Winter. Durch die Warmluft der Heizung schaltet sich das Handy durch Überhitzung aus. Gut man kann die Düse ausschalten aber trotzdem kommt über eine längere Fahrt immer noch Luft raus.

  • Bertl, nimm die von Mr. X. Die habe ich auch obwohl ich sie durchs neue Auto nicht mehr brauche. Kannst meine haben wenn Du willst


    Durch den Silikonhalter mit verschiedenen Kerbenbreiten universell einsetzbar und lässt sich schnell entfernen

  • Wie wird die befestigt Tom? Saugnapf muss ich nicht haben...

    Viele Grüße vom firefighter

  • So mal als kleine Anregung:
    Ich habe für mein S4 eine Brodit-Halterung ink. Ladegerät für´s Auto (2A). Ich habe sie links an der A-Säule da mir die Halterung an der Lüftung nicht gefält.
    Brodit 804908 ProClip Volkswagen schwarz (Affiliate-Link)
    Brodit 513526 Kfz Halterung Samsung GT i9500 Schwarz (Affiliate-Link)
    Das Handy sitzt damit absolut fest und vibrationsfrei in der Halterung und wird gleichzeitig auch noch geladen. Das Ladekabel habe ich versteckt links an der A-Säule nach unten geführt und dort hinter der Abdeckung unter dem A-Brett befestigt. Angeschlossen ist es Zündungsplus welches ich direkt vom Motorraum nach innen gelegt habe.
    Das Ganze gibt es sicherlich auch für jede Menge anderer Handy-Hersteller.

  • Zudem werden neue Nachrichten auch im Ruhezustand kurz eingeblendet.
    Reicht in jedem Fall, um zu erkennen, ob sich anhalten und lesen rentiert.


    Diese 'Problem' hab ich mit ner Smartwatch gelöst. Ein Blick auf die Uhr genügt;)


    OK, ist teurer als ne handyhalterung, aber auch schöner:)

  • Ich bin persönlich auch kein Freund von Navi-/Handy-Halterungen. Ich finde, die zerstören das schöne Bild des Touran-Cockpits.


    Aber wenn es hier um ne Premium-FSE geht, dann braucht man das Handy doch gar nicht mehr im Blick, oder sehe ich das falsch?
    Man kann dch alles über die MFA / das RCD/RNS machen, oder nicht?

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!