Umbau neue Front--Probleme mit Elektrik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbau neue Front--Probleme mit Elektrik

      Hallöchen
      Frage an die Elektronikexperten.
      Nachdem mein Umbau soweit fertig ist,habe ich Probleme mit den Scheinwerfern,und zwar hatte ich vorher auch schon Xenon und jetzt Xenon mit TFLund Kurvenlicht.
      Im Moment Funktioniert nur Xenonabblendlicht und der Blinker, AFS ebenfalls.
      Bordnetzsteuergerät ist ein 3c8 AC,gateway ist auch neu und AFS 5MO ist auch ein neues drin.
      Also Standlicht und Fernlicht ohne Funktion und das hat auch Priorität weil ich Montag in Urlaub fahre.
      Tagfahrlicht und Kurvenlicht im Moment egal.

      Jetzt meine Frage , muß ich am Bordnetzsteuergerät noch was umstecken etc,komme jetzt nicht mehr weiter
      VCDS vorhanden.

      Brauche dringend einen rat

      Gruß Robby

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • rusty schrieb:

      Versuch mal bitte "Standlicht als Tagfahrlicht" und dann kontrollieren ob das Standlicht nicht gedimmt ist. Erst nachdem ich das so codiert hatte funktionierte mein Standlicht wieder.


      Habe nur die Option Tagfahrlicht als Standlicht aktiv
    • So den ganzen Tag rauf und runter codiert , und nix.
      Kabel rein raus umklemmen,und nix.
      Aber statisches Kurvenlicht geht,Xenon mit Leuchtweitenregulierung geht, Blinker geht.
      Ich habe auch Steuergerät für Standlicht und TFL auf beides 15 gelegt , leuchten dann zwar aber nichts dimmt dann ab bei Umschaltung,und wenn dann der Motor läuft Flackern die Leds.
      Nachwievor Fernlicht kein Bild kein Ton.

      Ansonsten muß ich nach dem Urlaub mal telefonieren mit My Touran.

      Gruß Robby

    ""