Projekt: 1T3 Umbau auf Xenonscheinwerfer

  • blöde antwort... Ich brauch ja nur von euch die Anleitung von kufatec für den 1t3...
    Ich hab den kabelbaum 37147 von kufatec

    Für was hälst du das dann...? aber wenn du ja nen Kufatec Kabelsatz gekauft hast kannst du ja mit der Rechnungsnummer bei Kufatec deinen Einbauplan runterladen. Und wenn nich haste eben Pech gehabt denn von mir gibt es keine Hilfe mehr

  • Für was hälst du das dann...? aber wenn du ja nen Kufatec Kabelsatz gekauft hast kannst du ja mit der Rechnungsnummer bei Kufatec deinen Einbauplan runterladen. Und wenn nich haste eben Pech gehabt denn von mir gibt es keine Hilfe mehr

    es tut mir leid das es so rüber gekommen ist.
    Meine eigentliche frage war nur das ich eine kopie der Anleitung bräuchte unabhängig welche farbe der kabelbaum oder welcher kabelbaum ich habe.

  • Ignorant sein und alle Hinweise missachten, wie du dir selbst helfen kannst, kannst du, oder :D ?
    Offensichtlich hat die Anleitung niemand.

  • Moin zusammen,

    habe gerade meinen Caddy 2011 auf Xenon ohne DLA umgerüstet.

    Nun hänge ich an der Codierung der Leimo s (neu) und dem Stgt 55.

    Das 55 habe ich schon per VCP parametrisiert, jedoch lässt sich

    dieses Dre..sding und auch die LeiMos immer noch nicht codieren.


    Ebenso habe ich noch ein Problem das der Caddy mit Halogen ab Werk,

    bei Abblendlicht kein Standlicht an hat.

    Dementsprechend schalten die Xenons das LED Standlicht bei Abblendlicht weg.


    Byte 18 habe ich schon mit VCP kontrolliert aber nichts gefunden,

    da auch die beiden Ausgänge für das Abblendlicht nicht in VCP

    konfigurierbar sind.


    Da der Caddy ja sozusagen artverwandt ist mit dem Touran ist

    kann mir ja evtl. jemand von euch auch beim Caddy helfen.


    Ich danke euch bereits vorab für eure Hilfe ...


    gruss

    Thorsten


    P.S. Sollte jemand zufälligerweise einen Scan des BCM und des 55’ er

    eines Caddy 11-14 mit Xenon besitzen, wäre ich super dankbar

    für die zur Verfügungsstellung.:doublethumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von *schwede* ()

  • Wie wäre es wenn du erstmal selbst einen Scan einstellst um überhaupt mal zu schauen was du da fabriziert hast

  • Jo kann ja nicht schaden...

    BCM Codierung anhand der Anleitung von Kufatec durchgeführt..

    Ansonsten alles analog eurer Beschreibung :)


    Problem ist halt das sich das 55 er und die LeiMos nicht codieren lassen..


    Scan kommt morgen früh...