Stoßdämpfer hinten wechseln.

  • Hallo Zusammen.


    Ich fidne hier leider nicht zu Stoßdämpfer hinten wecheln ( Kleine anleitung oder so )


    Kann mir jemand paar Tips dazu geben ?


    Ich habe zwar keine 2 Linke hände aber bin kein KFZ mechaniker unsd weiß so leider nicht wie es am einfachsten geht und was ist zu beachten.


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    Schönnen Sonntag noch.

  • Hi die rückleuchten müssen raus, darunter sind je 2 schrauben! unterm auto wo der auspuff ist, sind 4 schrauben und dann noch in jedem radkasten sind je drei schrauben! beim cross touran sind da noch zwei stifte. Hoffe es hilft etwas.







    ROTE WURSCHT IST GEIL, ABER NUR DIE RUNDE



    Schöne grüße aus Nordhessen
    Euer Benny

  • Hä? Er will die Stoßdämpfer wechseln!


    Und das erklärt sich selbst wenn man sich das anguckt. Wer da es immer noch nicht versteht, sollte es lieber sein lassen!


    Sorry ist nicht böse gemeint. Aber hinten dauert das höchstens 30 min.

  • Hi die rückleuchten müssen raus, darunter sind je 2 schrauben! unterm auto wo der auspuff ist, sind 4 schrauben und dann noch in jedem radkasten sind je drei schrauben! beim cross touran sind da noch zwei stifte. Hoffe es hilft etwas.


    Wofür soll das gut sein???????????????????

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • Sorry, hab irgendwie stossstange gelesen.







    ROTE WURSCHT IST GEIL, ABER NUR DIE RUNDE



    Schöne grüße aus Nordhessen
    Euer Benny

  • TouranRraser,