Getränkehalter - Einsätze etc. für BJ 2012er

  • Hallo zusammen ...
    ich bin leicht genervt von den Getränkehaltern in der Mittelkonsole!


    für gr. (Plastik)Flaschen ok, aber bei Dosen oder kl. Flaschen hab ich immer Panik, dass die Dinger umkippen usw.


    gibts da Alternativen und/oder Einsätze dafür?!?
    Irgendwas, was variabel ist; so ähnlich, wie bei den hinten ...


    danke!


    Gruss,
    nils

    Einmal editiert, zuletzt von NilsG ()

  • Hallo ...
    Bin ich denn da der einzige?!? ;)
    Nervt Euch das nicht???


    Nils

  • Doch schon aber da gib's nix wirklich außer sich wahrscheinlich selbst was zu bauen

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Das da noch kein Zubehörhersteller drauf gekommen ist?!?
    Im Prinzip ist doch sowas wie bei den hinteren Sitzen perfekt ... Also quasi so eine "ausgefranste" Manschette


    Nils

  • Ich hab oft so schmale Energiedosen usw drin, umgekippt ist da noch nie eine, auch wenn sie sich bewegen kann ;)
    Ich finde es eher immer störend die Handbremse zb beim Anfahren am Berg zu benutzen, wenn da was drinnen steht.

  • Naja, mir schon 2x fast ... Und Bierdosen 0,5 Kippen erst recht schnell um weil so hoch 😜

  • Faxe-Dosen kippen nicht um :tongue: Probier mal, ob die Abdeckkappe der Scheinis da reinpasst. Das sollte ja ungefähr passen (bin grade zu faul runter in die Garage zu gehen). Wenn ja, einfach ein kleineres Loch reinschneiden, die Ränder "einschlitzen" und schon hast du nen Einsatz mit Originalteilen gebastelt :wink:

  • Das ist eine saucoole Idee! Habe noch welche vom 3B über und werde das am we mal testen

  • Faxe Dosen wäre natürlich ne Idee ;)


    Naja, so rudimentär find ich irgendwie auch nicht gut


    Nils

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!