Nebler Blenden+ Grill unten lackieren am T3

  • Bitteschön:
    [ATTACH=CONFIG]8930[/ATTACH]
    Wenn man nicht direkt darauf achtet, fällt das Gitter überhaupt nicht auf.
    Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis! :)

  • Bitteschön:
    [ATTACH=CONFIG]8930[/ATTACH]
    Wenn man nicht direkt darauf achtet, fällt das Gitter überhaupt nicht auf.
    Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis! :)


    Finde ich auch, sieht gut aus. Wenn es wirklich nach einiger Zeit versifft und beschädigt ist probiere ich vielleicht schwarz aus.


    Hast Du das direkt schwarz gekauft? Ist das lackiert oder eloxiert?

  • Das Gitter ist von FoliaTec und ist eloxiert. Eigentlich glaube ich nicht das es so schnell versifft
    falls doch, kann man es ja beim waschen des Autos reinigen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^ Ich hoffe die kanntet ihr noch nicht. ;)

  • Sorry, hat etwas länger gedauert bis ich mich wieder melden kann! :(
    Also, so wie die es im Video machen, wird der Lack an der Stoßstange sicher beschädigt!
    Ich hab zu erst die oberen Haltenasen ausgehängt. Dazu einfach in den Grill greifen, (Handfläche nach oben) die Nasen ertasten und nach unten ziehen!
    Danach habe ich die zwei Seitlichen Senkrechten mit einem Kurzen, kleinen Schraubenzieher ausgehängt. (die zu finden war das schwierigste).
    Dann folgten bei mir die 4 senkrechten, die auch zu sehen sind, wenn die Blenden der Nebelscheinwerfer entfernt sind. Dann noch die Unteren, wieder mit einem Schraubenzieher und schon ist das Gitter draußen! :)
    Anbei noch ein Bild, wobei die Anzahl der Oberen und unteren Senkrechten nicht stimmen muss, kann mich leider nicht mehr erinnern, ob es je 5 oder 6 Stk. waren!
    Ich hoffe meine Beschreibung war halbwegs verständlich! ;)


    [ATTACH=CONFIG]9018[/ATTACH]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!