18" Felgen von LS-Cardesign-Deutschland

  • Hey super danke :) ja das sind die nur in 19" wusste ich doch ich hab die hier schon mal gesehen :)

  • Ich kann mich noch an ein Bild von einem User erinnern (weiß aber nimmer wer), der die Felgen in 18 Zoll aufm Touran fährt - ich finde sie da aber zu klein bzw. den Radkasten zu groß.


    Auf dem Bild in der Ebay-Auktion sind übrigens auch in 19 Zoll abgebildet - also nicht täuschen lassen.

  • zur Qualität kann ich nichts sagen, aber ich würde mal bei den Reifen genau nachfragen. "Hausmarke" hört sich für mich nicht so nach Qualität an und die Reifen sind der einzige Kontakt zur Straße

  • Ja da würd ich dann eh mal Anfragen was das für welche sind bzw. Welche Premium Reifen sie da im Angebot haben. Gut zu wissen das das die 19" sind. Also wohl doch 19" und keine 18". Nun komme ich wieder ins Grübeln.
    Noch was anders hast du deine Sturz dir hinten anpassen lassen. Weil man immer wieder hört udn ließt das man das beim Touran machen sollte sonst fahren die sich net sauber ab. Und es wird einem Nahe gelegt dann im Winter wieder für die 16er den Sturz einstellen zu lassen. Wie händels du das so ?
    Die andere Idee sind halt Omanyt drauf zu schnallen :)

  • Hier kannst du dir direkt ansehen, was sie für Premium-Reifen anbieten:
    http://www.ls-cardesign.de/kfz…ufelgen-225-245er_596.php


    Da bei mir zugleich zu den Felgen auch die Federn verbaut wurden, wurde das Fahrwerk natürlich neu vermessen und eingestellt. Was da aber wie angepast werden musste, weiß ich nicht.
    Ich weiß jedoch, dass sich sowohl die Sommer- als auch die Winterreifen hinten gleichmäßig abfahren. Von dem, was du hier berichtest, habe ich noch nix gehört...

  • Ich finde die Felgen auch super auf ´nem Touri.
    Zum Thema Reifenmarke: Wenn ich mir die HP so anschaue und dann lese, dass zwischen der Hausmarke und ordentlichen Markenreifen 460,- € liegen, dann will ich mal lieber nicht wissen was bei denen Hausmarke heisst (Chinaschrott ???)
    Isz aber nur ´ne Vermutung.