Luftausströmer hinten gesucht (Mittelarmlehne)

  • Hallo zusammen!


    Meine Kids haben mir den Luftausströmer hinten kaputt getrampelt. Das Rad zum Regulieren der Luftstärke ist kaputt und ich suche nun ein Austauschteil. Selbst der VW Händler kann nicht weiterhelfen. Er würde lediglich das Gitter kriegen, aber ohne Regler. Außerdem suche ich einen Getränkehalter für hinten, denn auch der hat die drei Teufel nicht überlebt. :D Falls jemand zufällig weiß, wo ich diese Teile kriege, bitte melden.


    MfG


    Newmami0815

  • Frag mal wegen dem Luftausströmer Christian (DerCrafter). Der hat seins letztens gegen das China-Teil gewechselt.


    BTW -> Eine Vorstellung im entsprechenden Bereich des Forums wäre nett.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Dann hast du aber einen ziemlich unfähigen Händler erwischt! Der muss das eigentlich sofort im ETKA sehen können :noidea:


    TN Zsb. Luftausströmer hinten: 1T0.819.203.B (siehe hier, Position 30)
    TN Zsb. Getränkehalter hinten: 1T0.862.533.C (siehe hier, Position 20)


    Mit diesen Teilenummern gehst du zum Händler und der bestellt die Teile dann. Frag am besten vorher, wie viel die kosten. Falls du Fragen zum Einbau hast, mach am besten einen neuen Thread auf, dann wird dir da geholfen :icool:


    Und da muss ich dem Jan zustimmen: Wäre nett, wenn man weiß, wem man hier hilft. Also schnell eine Vorstellung gemacht ;)

  • Frag mal wegen dem Luftausströmer Christian (DerCrafter). Der hat seins letztens gegen das China-Teil gewechselt.


    BTW -> Eine Vorstellung im entsprechenden Bereich des Forums wäre nett.


    Am besten mal verraten wo Du herkommst, vielleicht findet sich in der Nähe jemand der etwas zur Hand gehen kann.


    Laut nininet kost der Getränkehalter 28,68€ und der Ausströmer 44,21€ ganz schön teuer die Machenschaften der "drei Teufel" ;)

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Jan Christian hat kein ausströmer mehr für hinten !!!! der ist wenn er wech geht MEINER aber bei mit war es nur 1 Teufel !!!

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Jan Christian hat kein ausströmer mehr für hinten !!!! der ist wenn er wech geht MEINER aber bei mit war es nur 1 Teufel !!!


    Na jut, ich dacht ja nur. ;)

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Sind die Luftausströmer bei allen Tourans die gleichen? Konnte jetzt im Thread nicht erkennen um welchen Touran es geht.


    Ich bräuchte einen für den 1T1 :)