Luftausströmer hinten gesucht (Mittelarmlehne)

  • den suche ich auch :D habe das gleiche Problem Kinder auf der Rückbank sind gefährlich für das dingen :D

    *** Der große weiße mit dem kleinen Schwarzen ***

  • jupp meine Tochter hat meine auch zerstört deswegen hab ich neuen gekauft nocht steht er hier .. Zu schade zum Einbau.. Ist aber schön mit dem chromrand ich glaub ich kauf mir die vorderen luftströmer auch mit chrome

  • wo hast du die her bekommen ? Hatte zwar welche bei ebay gesehen aber Ohne Chromrand und aus China =) weiß nicht wie da die Passform ist.

    *** Der große weiße mit dem kleinen Schwarzen ***

  • Hab meinen auch über AliExpress bestellt. Dauert zwar etwas ist aber deutlich günstiger als VW und gibt es mit Chrom Verzierungen.

  • wie wechselt man das Teil?

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • Der Cupholder muss Raus. Torxschraube T20 lösen. Bei geöffneten Cupholder oben links und rechts ist ein kleiner Schlitz. Dort mit VW Radio lösewerkzeug Cupholder entsichern und rausnehmen. Der Rest erklärt sich von selbst.

  • Hab mir auch grad einen bei Ali bestellt...der vorhandene im Auto ist auch sehr lose dank der Kids...Blende fällt ständig ab. Und für 11€ kann man es ja mal probieren (und auch direkt Upgrade auf Chrom...)


    Werde mal beim Einbau ein paar Bilder machen

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...