Klappern im hinteren Bereich

  • Kennt jemand das Problem das es hinten klappert aber nur wenn die Sitze oben sind.
    Habe schon nach geschaut aber finde nix und das Klappern macht mich wahnsinnig.
    Über Hilfe bin ich echt dankbar.

  • Heute war ich mal wieder bei vw und die durften auch gleich nach dem Klappern schauen.
    Rausgekommen ist das es der Sitz hinten bzw die Lehne Die Mann umklappt klappert.
    Wird demnächst beim Händler der Sitz auseinander genommen und wird nach geschaut und wenn nix hilft kommt ein neuer rein.

  • Hallo Steven


    bei Dir verdient der Händler aber auch nix oder :)


    Petrie1

  • Nee bis jetzt hat er nur drauf gelegt;)
    Der hat sogar versucht noch was beim Vorgänger des Autos Geld zu holen aber vielleicht sollte ich den vorbesitzer mal anrufen und fragen warum soviel an dem Auto nachlackiert worden ist lol.
    Wenn der ein starken Unfall hatte hätte der Händler echt Pech mit mir frech grins.
    Aber er macht ja alles bekomme noch eine neue mittelarmlehne und für die beifahrertür neue Scharniere weil die schwer aufgeht.ach und der Scheinwerfer auf der Fahrersitze wird vielleicht ach noch neu Mega lach.

  • Du hast als VW-Besitzer das Recht, im Autohaus die Werkstatthistorie zu deinem Wagen zu bekommen. Das ist manchmal auch sehr aufschlussreich ;) Wenn dein Touran bei nem VW-Händler nach einem eventuellen Unfall instand gesetzt wurde steht das da drin.

  • Kurzer Einwand:
    Die Werkstatthistorie bekommst Du nicht - das ist VW-intern. Habe ich auch schon versucht.
    Aber bei einem seriösen Händler darfst Du mal einen Blick drauf werfen wenn der Rechenr läuft ;) Durfte ich auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!