Ambiente Fussraumlicht Rot / Weiss im Touran Schaltung, Interesse?

  • Hätte auch grundsätzlich Interesse, würde auch selber löten.

  • Hi,


    Grundsätzliches Interesse wäre auch von meiner Seite da.


    Allerdings würde mich interessieren ob man da pro Fußraumleuchte ein Modul á ca.50€ brauch oder ob dies anderst gelöst ist.


    MfG
    Touri674

  • Ok. Dann hab ich das überlesen. Danke. Dann definitiv interessiert.


    Gruß
    Touri674

  • damit man schneller sieht wie viele ihr seit, am besten seinen namen hinten ran hängen und die liste posten


    audi80_boy
    Touranexpress
    Subnet_Zero
    Soundchef
    holgi09
    Touri674

  • Also ich habe mit mehr Interesse gerechnet. Wenn es bei den paar Leuten bleibt, würde ich mal zusammen rechnen worauf man sich einlassen müsste bei der Mini-Kleinserie :)


    Aber ich denke nicht das ich das vor dem 24. noch machen werde sondern lieber im neuen Jahr. Bis dahin ist ja noch Zeit wo sich Leute hier "eintragen" können.


    grüße

  • Tja da sich bis jetzt kein weiterer eingetragen hat und ich mein Versprechen halten möchte. Melde ich mich jetzt bei allen in der kleinen Liste wegen der Teile


    audi80_boy
    Touranexpress
    Subnet_Zero
    Soundchef
    holgi09
    Touri674

  • Hi Christopher,
    Hi @All,


    Folgendes ist mir (schon vor einiger Zeit) aufgefallen:


    Anscheinend ist es so, dass sich die Leuchten dahingehend geändert haben, dass sie sich nicht mehr rot betreiben lassen.


    Ich habe mit eine solche Leuchte (TN 8J0 947 409 OHNE A) als zusätzliche Kofferraumleuchte verbaut.
    In dem Zuge hab ich mit Kevin (Arthos) gleich mal getestet, ob das mit der Umpolung funktioniert.


    Ergebnis -> NEIN


    Wir haben die Leuchte NICHT in rot zum Leuchten bekommen.
    Kevin hatte auch noch eine liegen -> Bei der hat es funktioniert.


    Meine Leuchten waren komplett neu und vom Freundlichen.
    Also ist dort wohl anscheinend etwas geändert worden. Zumindest bei der ohne A. Die mit A kann ich nicht beurteilen, da nicht in der Hand gehabt.


    Achtet also bitte unbedingt vor dem Kauf des Moduls darauf, ob eure Leuchten sich auch definitv umschalten lassen!


    Ich werde das Modul also nicht mehmen, da ich leider nicht weiß, wie ich an passende Leuchten kommen kann...

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Huhu Jan,


    ich hoffe du hast nicht gleich 12V angeklemmt, ich habe es nämlich auch schon geschafft bei einer das diese nur ganz kurz Rot leuchtete oder einfach defekt..


    Ich hab leider keine ohne A um dieses zu bestätigen. Vielleicht hat ja jemand noch ETKA Zugang und könnte das mal kontrollieren ob was geändert wurde.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von hamster ()