Ambiente Fussraumlicht Rot / Weiss im Touran Schaltung, Interesse?

  • Hab ich mir schon gedacht, dass Ambientebeleuchtung rausprogrammiert werden muss. Wie gesagt, hört sich für mich interessant an.

    Ich war es nicht......

  • muss nicht, aber wenigstens gedimmt per mfa oder stg , habe ich noch nicht getestet wie weit das muss damit ich logisch 0 erkenne anstatt 1 sry

  • Also erst einmal muss ich sagen -> Meinen größten Respekt. Auch wenn das jetzt nichts neues ist (wie du ja selber sagst), so muss ich doch sagen, dass ich es echt beeindruckend finde, dass es Leute wie dich gibt, dich sich hinsetzen und das "mal eben" zusammenbauen. Ich bin auf dem Gebiet kein Experte, daher sind das für mich böhmische Dörfer (schreibt man das so?) und umso beeindruckender finde ich das Ganze.


    Und dass du dann noch sagst: "Hey Leute, ich würde euch das bauen" -> Hammer!


    Das musste einfach mal gesagt werden. :)


    Unabhängig davon -> Ich finde die Rot- /Weiß-Schaltung auch echt reizvoll iund würde mal (wie schon per PN geschrieben) Interesse anmelden.
    Allerdings möchte ich gern erstmal die "Finale Fassung" sehen, damit ich weiß, wie das, was ich mir da einbaue, auch aussieht.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

    Einmal editiert, zuletzt von Subnet_Zero ()

  • Vielen Dank,


    ich hoffe ich schaffe es zeitlich am Wochenende den Prototypen zu ätzen und dann mit dem Endergebnis zu testen :D dann seht ihr auch wie das fertige Ergebnis so ungefair aussieht :>


    grüße

  • steht auch oben das es das schon gibt, sofern man eine abbekommt!


    dazu müssen die stg aber auch ambiente unterstützen ;)


    naja mir jedenfalls egal, ich hab endlich was ich will ^^

    Einmal editiert, zuletzt von hamster ()

  • Moing Leute,


    ich wollte euch mal mein ersten Prototypen vorstellen. Der seit heute im Auto seine Werke verrichtet.


    Kurzes Video gibt es hier bei YT:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es fadet jetzt auch von Weiß auf Rot.


    Grüße

  • Nur gut das ich das nicht gucken kann sonst wöllte ich das vielleicht haben. Das Teil sieht aber gut aus Klasse Arbeit.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • so mehr informationen im anfangspost! damit jeder es auf einen blick hat, werde ich immer den ersten Post bearbeiten!


    grüße


    ps: also lasst uns eine liste machen wer alles die schaltung haben möchte

  • Da hab ich auch Interesse