Zuheizer // Standheizung

  • Moin, habe eine vom Passat eingebaut, kann dir morgen gerne die Teilenummer auslesen.
    Gruss

  • So bitte 5K0 963 272 E.
    Die läuft in meine, 2005, wurde getauscht da ich Tacho umgebaut habe, und die vom Protokoll umzustellen ist.
    Gruss

  • Hallo,
    kann mir jemand für die t90 die Teilenummer für den Pin Einsatz an der Standheizung sagen? Ist ja nur 1 Leitung oder? Mein Freundlicher will oder kann mir nicht helfen...
    Den Steckerblock für das Steuergerät gibt es ja bei ebay. Wo finde ich eine Scheibenantenne oder ähnliches für das t90 Steuergerät?

  • Die Teilenummer von der Leitung müsste die 979 019 E sein. Vergiss nicht die passende Gummidichtung dafür mit zu bestellen.


    Eine von vielen Antennen wäre die hier (Affiliate-Link), oder diese (Affiliate-Link) und alternativ auch eine versteckte Wurfantenne (weniger Reichweite) wie in diesem Set (Affiliate-Link).

    Einmal editiert, zuletzt von KLE_Touri ()

  • Moin,


    ich habe einen 1T 2008er Modell mit manueller Klima und würde gern den Zuheizer auf Standheizung umbauen. Was ich überall lese, der Zuheizer ist doch eine Standheizung. Der weiß es nur nicht (da andere Firmware)... Nun bieten einige Kabelsätze mit Relais an, ohne Firmwareupdate. Kann man nicht einfach das Kabel selbst bauen mit dem Relais ?! Hat das schon jemand gemacht und gibt es eine Anleitung dafür ?


    Danke