kurze frage zwecks Blinker (US-Standlicht)

  • hallo hallo...


    meine frage ist: kann ich das Codieren lassen das die Blinker leicht mitleuchten?Wenn ja wieviel Prozent sind zu empfehlen und was sagt der Tüv dazu?


    mfg Michi

    2 Mal editiert, zuletzt von pppman () aus folgendem Grund: Lesbar gemacht

  • Und die Herren der Narrenzunft "Blau-Silber" auch nicht ;)
    Bei uns in der Ecke sind sie da gerade besonders scharf drauf. Es fahren (bzw. fuhren) jede Menge BMWs mit "US-Standlicht" rum. Kostet, wenn Du Pech hast, 40,- € und ´nen Punkt. Bei Glück gibt´s nur ´nen Mängelschein und wieder vorführen im ordnungsgemässen Zustand.

  • ich hab es auch codiert, interessiert bisher keinen. Ebenso die Nebler als TFL, zusammen mit den gedimmten Hauptscheinwerfern.


    Bei uns ist Ramstein Airbase in der Nähe, daher gibt es sowieso viele US Autos, mit Blinkern als Standlicht... Kaum zu unterscheiden, da ebenfalls mittlerweile deutsche Nummernschilder, keine Natokennzeichen mehr...

  • Und wenn codiert dann auf maximal 10% - wobei es beim 1T3 wie schon gesagt nicht mehr geht. Ich bin damit ohne jeglichen Kommentar durch den Tüv gekommen - allerdings hatten die auch die ganze Prüfung die Warnblinkanlage an :)

  • Kann es jemand im Umkreis von Stuttgart +-60km mir Codieren ,hätte es gerne die US-Blinker

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun