Meguiar´s Deep Crystal Plege Set

  • Hallo,
    habe mir die Tage obiges Pflegeset bestellt und heute angewandt.
    Da meine Autos eh sauber in der Garage stehen, war es recht schnell erledigt. der Touran (weiß), Audi (sprintblau perleffekt) und Jennifer´s Polo2 (atlasgrau metallic). Den Touran habe ich konplett gemacht, Audi die Haube und Kotis und beim Polo nur die Motorhaube!! Ich muß sagen, wenn man seine Auto so wie ich, nach fast jeder Fahrt mit "irgendwelchen" Mitteln pflegt, dann kommt mit dem jetzt verwendeten Produkt auch KEIN Aha-Ergebnis bei raus. Es sieht zwar fein aus und die Oberflächen sind schön glatt - sind sie sonst aber auch.
    Die Produkte lassen sich aber sehr gut und leicht verarbeiten.
    Was ich damit sagen will: Wer sein Auto nur alle paar Wochen oder Monate intensiv pflegt wird da schon begeisterter sein.
    Warten wir mal die nächsten Wochen ab.
    Gruß Axel

  • Axel nun wieder..... Glaube Politur wird bei dir her schlecht da du die so wenig brauchst....😜😜

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Nee, nee bei mir kommt bei fast jeder Wäsche was auf den Lack und das heißt nach jeder Fahrt!! Aber dafür fahre ich auch nicht so oft und bei jedem Wetter!

  • So - ich habe heute, nachdem ich am WE seit langem mal wieder gefahren bin, unseren Touran mit dem Meguiar´s Soft Wash Gel gewaschen - natürlich per Hand und mit Regenwasser. Das war schon sehr gut und der Lack war immer noch schön "glatt". Trotzdem gab´s nochmal etwas Wachs obendrauf. Ich muß mich wohl erst an dieses "Zeugs" gewöhnen.

  • Hey Axel komm mal rum da kannste bei mir weiter machen.Meiner musste dieses Jahr echt sehr leiden.Der hat nicht so viel Zuneigung bekommen....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Ja mein Bester, wenn die Anfahrt nicht immer so weit wär!!


    Naja wenn ihr immer so schnell unterwegs seit dann dauert doch die fahrt nicht so lange... ;)

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!