Komfortschließen Schiebedach!

  • Hallo an die Programmierprofis,
    macht euch bitte mal Gedanken, ob beim Komfortschließen die Möglichkeit besteht, das auch das SSD auf- bzw zufährt - bei einmal Drücken!!
    Hätte ich dann gern in Linthe! :)
    Gruß Axel

  • Bei mir geht das SD beim Komfortschliessen, nach einem kurzen Moment nachdem die Fenster zu sind, auch zu.
    Zum Komfortöffnen habe ich im VCDS leider nichts gefunden. Scheint nicht zu gehen.

  • Axel möchte gern öffnen auf dem Treffen hatten wir keine Zeit dazu :) Ausserdem hast Du ein GSD ;) oder ist das schwarz Gelackt?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Axel möchte gern öffnen auf dem Treffen hatten wir keine Zeit dazu :) Ausserdem hast Du ein GSD ;) oder ist das schwarz Gelackt?


    Wen meinst du mit dem schwarz gelackten Dach? Ich habe ein Glasschiebedach, die ganz großen Dächer gibts ja erst ab dem 1T3.
    Die Frage wird nur sein, welches öffnen zu realisieren ist: Aufstellfunktion oder ganz offen!?

  • Ja eben oben schriebst Du SSD = Stahlschiebedach ;) GSD = Glasschiebedach noch besser GSHD = Glasschiebehubdach :)

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ja eben oben schriebst Du SSD = Stahlschiebedach ;) GSD = Glasschiebedach noch besser GSHD = Glasschiebehubdach :)


    Das kommt von "früher", da gabs nur SSD, ich habe jetzt ein GSHD!!

  • Geht das GSHD denn über die Komfortöffnung zu öffnen? Wie geschrieben: Ich habe da im VCDS bis jetzt nichts gefunden.

  • Jungs! Geht das bei meinem Audi B7 Bj 03/2007 eigentlich auch?? Hat natürlich auch GSHD!
    Gruß Axel

  • Mußt du mal mit vcds nach schauen aber so viel ich weiß ja mit dem richtigen Steuergerät


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2