Felgen hinüber :(

  • Hallo....


    jetzt ist es MIR doch passiert.... :madest::motz:
    Ich wollte etwas zügiger aus einer Straße in einen Kreisel mit hohem Bordstein und hau mir die Felge vorne UND hinten an! :ugly:


    Jetzt habe ich unschöne Macken am äußeren Rand... habe mal auf dem Foto markiert wo.


    WAS FÜR MÖGLICHKEITEN HABE ICH BEI EINER SCHWARZEN FELGEN? :(
    Weiß einer wo man sowas im Raum Siegen/Olpe/Herborn machen lassen kann?


    Mir kam auch schon die Idee den äußeren Ring der Felge weiß zu lackieren, weil da ja sicher drüber geschliffen werden muss. Ist das erste mal das mir sowas pasiert ist... wäre über Tipps echt dankbar!


    Gruß
    Tobias


    [ATTACH=CONFIG]5817[/ATTACH]

  • Du hast mein Beileid, bei deinem Anliegen kann ich dir aber nicht weiterhelfen. Sorry.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Danke Dir... ich check das mal...
    Obwohk ich im Moment am überlegen bin ob ich bis zum Winter warte...



    Fahr sie bis zum Winter ,dann lasse sie richten um so mehr freust dich auf den nächsten Sommer .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Jo so mache ich es auch... Ist das einfachste.
    Inzwischen kann ich mir Gedanken machen wie ich die Felgen designen könnte ;) Wenn schon mal zum lacker .... dann richtig :D

  • Ich weiß das es traurig ist wenn etwas kaputt ist aber wie du selbst schreibst hast du zeit die neu zu designen.:lool2:

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Hallo ich Klinke mich hier mal ein. Kennt jemand ne gute Smart Repair Bude in Berlin? Geht um einen Kratzer in der Tür und 2 Felgen.


    MfG


    Das vamp

  • Tobias:


    Ich sitze zwar mit meinem Pulverbeschichter in Essen/Velbert, aber wenn dir das nicht zu weit sein sollte, schick mir mal Detailaufnahmen des Schades per PN, das sollte man defintiv wieder hinkriegen!


    Gruß Daniel

  • Also ich denke mal das es hier unten Herborn/Siegen usw. keine richtige Fa.gibt die sowas macht. Habe schon einiges von AG felgenveredlung gesehen und gehört und war positiv überrascht gewesen. Die konnten Pulvern auch mehrfarbig.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: