Suche mobiles Navi ... aber welches ?

  • ich suche ein mobiles Navi für mein Smart
    weil ich mit den Wagen nicht auf Autobahnen fahren möchte suche ich ein Navi wo ich die Option "keine Autobahn" einstellen kann


    hat jemand ein Tipp welches Navi das kann?


    Freisprechanlage oder sonstigen brauche ich nicht, mein Kollege hat ein Tom Tom Start das finde ich ganz schick nur kann ich dort nicht die Option "keine Autobahn" finden

  • Wie wär's mit einen Handynavi?
    Das Handy hat ja fast jeder immer dabei,
    z.b. Navi 2 günstig CHF 2.-, zu finden im Itunes
    oder Navigon, welches ich verwende

    „Si vis pacem, para bellum“


  • Ich hätte noch ein altes TomTom mit SD Karte, Ladekabel und Scheibenhalterung, aber leider auch kaputten Akku rumliegen (ist aber nicht zwingend notwendig)


    Akku gibts bei Conrad, Kartenmateriel geht eigentlich auch alles. Mit ein 4GB SDHC Karten bekommt man Europa drauf, obwohl für den Smart Deutschland reichen würde.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Macht nichts. Die neue Navi müssen über das Internet bzw das TomTom Portal aktiviert und aktualisiert werden.


    Bei meinem kann man mit einer 4GB SDHC Karten ALLES aufspielen. Western und Central Europa z.B. ist mitterweile gute 2,3 GB groß. Die neuen TomTom können leider nur maximal das Material aufspielen, wie der Flashspeicher zulässt.


    Tomtom würde ich dir für 10 Euro inkl Versand überlassen. Alles andere können wir per PM klären.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Hab ein TomTom GO und bin sehr zufrieden damit. Vor jedem Start kann man gefragt werden welche Straßen man nicht benutzen möchte.



    Gesendet von meinem Funktelefon.

  • Ich würde auch TOM TOM empfehlen,ich habe es in unserem Firmenbus seit Jahren und war und bin immer zufrieden,denn es ladet schnell und hängt sich fast nie auf.

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun