Angepinnt Zuheizer zu Standheizung ersetzen ( incl MFA+ Nutzung und SH Taste ) GP2 1T3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der untere Grill wird auch von den Blenden Links und Rechts mit gehalten.
      zum lösen dann mit sanfer gewalt zu sich ziehen. So hatte ich es gemacht.

Gruss
      xJUNGEx :)

Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• xJUNGEx schrieb:

Der untere Grill wird auch von den Blenden Links und Rechts mit gehalten.
      zum lösen dann mit sanfer gewalt zu sich ziehen. So hatte ich es gemacht.
      Die Seitlichen hab ich schon ab
      Muss der überhaupt ganz raus, oder geht die Stoßstange auch so ab. An die zwei unteren Haltenasen komme ich so ran
    • ja da sind so einfache klammern drin die kann man einfach zu einerseite rausmachen dann einfach den Schlauch abziehen. dann die Klammern wieder drauf machen beim anschließen einfach drauf drücken. Das sind wie so schnellverschlüsse

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen.

• Mir ist durchaus bewusst, das dieses Thema einen langen Bart hat, aber ich frage trotzdem, da ich noch keine Antwort darauf gefunden habe:
      Welches Klimabedienteil (mit der entsprechenden Teilenummer) benötige ich nach der Umrüstung auf Standheizung? Ich habe eine Heckscheiben- und Sitzheizung (re und li) sowie einen Luftgütesensor (hoffentlich).

""