Angepinnt Zuheizer zu Standheizung ersetzen ( incl MFA+ Nutzung und SH Taste ) GP2 1T3

• Tagfahrlicht schrieb:

kleinerleimer schrieb:

Da gibt es ja viele Heizungen mit der VW Teilenummer1K0815005 , aber auch mit mehreren verschiedenen Buchstaben dahinter.
      Ist ja auch total verwirrend was da überhaupt passen würde und was dann jeweisl die Buchstaben bedeuten

Berry schrieb:

Hallo Tagfahrlicht habe bei ebay dieseSH gefunden,
      ORIGINAL VW SH WEBASTO 1K0815005MC EBAY Nr. 172483739049
      was meinst du dazu
      Bestens auskennen ist gut.... Mit dem einbau und ein paar anderer Sachen ja aber was die ganzen Index wirklich bedeuten kann ich auch nicht immer sagen. Trotz allem würde ich mal sagen das die oben genannte passen sollte. Passt vom Verbauzeitraum, ist ne Standheizung und ne Top Vevo. Von daher geh ich mal davon aus das die passt

Ich denke aber das der Index im Prinzip nur die Unterschiede wie Baujahr der Heizung, Diesel oder Benzin, SW Stand und ähnliches bedeuten.
      Tagfahrlicht Du bist super nur schade das du nicht gerade um die Ecke wohnst ca. 400km. mann macht ja schon allehand aber da fehlt bei mir noch einiges um da mit zuhalten.
      mach weiter so davon können wir nur Profitieren. :thumbsup:
      Danke, ich werd die dann kaufen.
      :thumbsup:
      Berry ;)

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• kabelsatz plus webasto Multicontrol.
      Da gibt es noch mehr Alternative nach dem Muster, z.B. Zuheizer Upgrade

olim

Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Borbet CW1 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Zenec NC2011d mit TFT-Kopfstützen
      VCDS vorhanden

• olim schrieb:

kabelsatz plus webasto Multicontrol.
      Da gibt es noch mehr Alternative nach dem Muster, z.B. Zuheizer Upgrade

olim
      Dieses Steuerteil hab ich noch zu liegen hat mal 160 Eurocent gekostet,war für unseren ersten 1T2 gedacht,da ist es aus Zeitmangel nicht zum Umbau gekommen, der Touran steht jetzt auch zum Verkauf.
      Diese Version möchte ich nicht,es soll Orginal werden. Das Klimabedienteil mit SH Taste hab ich schon.
      Trotzdem Danke für die Info.
      Berry ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berry ()