Zuheizer zu Standheizung ersetzen ( incl MFA+ Nutzung und SH Taste ) GP2 1T3

  • Der untere Grill wird auch von den Blenden Links und Rechts mit gehalten.
    zum lösen dann mit sanfer gewalt zu sich ziehen. So hatte ich es gemacht.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Der untere Grill wird auch von den Blenden Links und Rechts mit gehalten.
    zum lösen dann mit sanfer gewalt zu sich ziehen. So hatte ich es gemacht.

    Die Seitlichen hab ich schon ab
    Muss der überhaupt ganz raus, oder geht die Stoßstange auch so ab. An die zwei unteren Haltenasen komme ich so ran

  • Der untere mittlere Grill hat noch zwei Schrauben. Jeweils in den Ecken oben.
    Die hast Du aber hoffentlich gesehen? ;)

  • Gibt es einen Trick wie man den Schlauch von der Scheinwerferreinigung ab bekommt ohne etwas kaputt zu machen.
    Sind so Plasteschellen

  • ja da sind so einfache klammern drin die kann man einfach zu einerseite rausmachen dann einfach den Schlauch abziehen. dann die Klammern wieder drauf machen beim anschließen einfach drauf drücken. Das sind wie so schnellverschlüsse

  • So SH ist erstmal drin, aber kann nicht zusammen bauen weil ich bissl Rost hinter dem Innenkotflügel unten gefunden habe den ich noch bearbeiten muß. Morgen bauen wir zusammen.
    Danke für die ganze Hilfe im Vorfeld von Hawe

  • Du hadt doch nen Diesel, da findet mein VCDS bestimmt wieder kaputte Glühkerzen :D :D :D

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Du hadt doch nen Diesel, da findet mein VCDS bestimmt wieder kaputte Glühkerzen :D :D :D

    Niemals, war doch noch nie drin :thumbup:
    Nur der komische Fehler Bremslicht Anhänger oder so

  • Mir ist durchaus bewusst, das dieses Thema einen langen Bart hat, aber ich frage trotzdem, da ich noch keine Antwort darauf gefunden habe:
    Welches Klimabedienteil (mit der entsprechenden Teilenummer) benötige ich nach der Umrüstung auf Standheizung? Ich habe eine Heckscheiben- und Sitzheizung (re und li) sowie einen Luftgütesensor (hoffentlich).

  • Hallo,


    ich habe versucht viel zu lesen, aber langsam raucht mir der Kopf :D


    Also, heute kam ein Bekannter mit seinem 1T von 04/2009 zu mir und wollte gern seinen Zuheizer zu einer STH umgebaut haben.


    Muss ich da wirklich nur das Klima-STG / -Bedienteil und ein STH am Zuheizer tauschen?


    Würde gern dann das Klima STG auf das umbauen:
    5K0 907 044 GM Anzeige- und Bedieneinheit mit Steuergerät für elektronisch geregelte Klimaanlage für Fahrzeuge mit Stand- und Sitzheizung für Fahrzeuge mit Sensor für Luftgüte


    Geht das? Dann sicher mit Blende eines GP2?!


    Funktioniert die STH überhaupt mit der verbauten roten MFA?


    Welches STH muss am Zuheizer getauscht werden?


    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Es ist einfach zu viel an Infos in dem kompletten Thread. O.o


    Anbei mal der Log:



    Edit: laut Suche, war das 5K0963271C mal ein 1K0815071T
    *** Achtung vor TPI Maßnahmecode 3350 bei umgerüsteten Zuheizer zur Standheizung ***

    Einmal editiert, zuletzt von Twitnic ()