Zuheizer zu Standheizung ersetzen ( incl MFA+ Nutzung und SH Taste ) GP2 1T3

  • Bestens auskennen ist gut.... Mit dem einbau und ein paar anderer Sachen ja aber was die ganzen Index wirklich bedeuten kann ich auch nicht immer sagen. Trotz allem würde ich mal sagen das die oben genannte passen sollte. Passt vom Verbauzeitraum, ist ne Standheizung und ne Top Vevo. Von daher geh ich mal davon aus das die passt


    Ich denke aber das der Index im Prinzip nur die Unterschiede wie Baujahr der Heizung, Diesel oder Benzin, SW Stand und ähnliches bedeuten.

    Tagfahrlicht Du bist super nur schade das du nicht gerade um die Ecke wohnst ca. 400km. mann macht ja schon allehand aber da fehlt bei mir noch einiges um da mit zuhalten.
    mach weiter so davon können wir nur Profitieren. :thumbup:
    Danke, ich werd die dann kaufen.
    :thumbup:

  • kabelsatz plus webasto Multicontrol.
    Da gibt es noch mehr Alternative nach dem Muster, z.B. Zuheizer Upgrade


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • kabelsatz plus webasto Multicontrol.
    Da gibt es noch mehr Alternative nach dem Muster, z.B. Zuheizer Upgrade


    olim

    Dieses Steuerteil hab ich noch zu liegen hat mal 160 Eurocent gekostet,war für unseren ersten 1T2 gedacht,da ist es aus Zeitmangel nicht zum Umbau gekommen, der Touran steht jetzt auch zum Verkauf.
    Diese Version möchte ich nicht,es soll Orginal werden. Das Klimabedienteil mit SH Taste hab ich schon.
    Trotzdem Danke für die Info.

    Berry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Berry ()

  • Moin moin!


    Folgendes Problem: Hab jetzt 2x die Standheizung programmiert, beim Abziehen des Schlüssels hat auch die Leuchte der Sofortheiztaste zur Kontrolle geleuchtet, aber die Heizung ist dann in der Früh nicht angesprungen.
    Hängt das von der Außentemperatur ab, ob die SH anspringt?
    Sofortheiztaste hat aber unmittelbar nach dem Starten funktioniert und auch erneute Programmierung (2 min. Vorlaufzeit) hat dann tadellos funktioniert.


    Kann leider kein Fehlerprotokoll auslesen, aber vielleicht ist das ja eine bekannte Macke.


    PS: hab ab 16:50 Uhr "Lüften" programmiert - mal schauen, ob das funktioniert.

  • Habe heute den Umbau zur Standheizung angefangen, leider passt das blöde Teil nicht. Die Stecker sind anders.
    Hab wohl die falsche SH ersteigert.
    Oder kann ich den Stecker wechseln? Also umpinnen?
    Sehr Ärgerlich, dachte vevo passt an vevo. Die schmutzigere auf bild eins ist mein zuheizer (rechts)

  • Sag mal, hast du etwa schon Beruhigungswasser getrunken oder warum sind die Bilder mit dem Typenschild so unscharf?! :huh:

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET