Zuheizer zu Standheizung ersetzen ( incl MFA+ Nutzung und SH Taste ) GP2 1T3

  • Na dann schau mal was für gebrauchte TT V Evo so aufgerufen wird. Grade zu dieser Jahreszeit :)
    Darauf achten das nur die mit Endnummer 005 oder 007 Standheizungen sind. Es werden gerne Zuheizer als Standheizung angeboten

    was meinst Du die könnte die funktionieren für mein Umbau, ebay artikel Nr. 122300659540 Webasto Diesel TT VEVO

    Berry ;)

  • Hallo Tagfahrlicht habe bei ebay dieseSH gefunden,
    ORIGINAL VW SH WEBASTO 1K0815005MC EBAY Nr. 172483739049
    was meinst du dazu

    Berry ;)

  • Da gibt es ja viele Heizungen mit der VW Teilenummer1K0815005 , aber auch mit mehreren verschiedenen Buchstaben dahinter.
    Ist ja auch total verwirrend was da überhaupt passen würde und was dann jeweisl die Buchstaben bedeuten



  • Da gibt es ja viele Heizungen mit der VW Teilenummer1K0815005 , aber auch mit mehreren verschiedenen Buchstaben dahinter.
    Ist ja auch total verwirrend was da überhaupt passen würde und was dann jeweisl die Buchstaben bedeuten


    genau völlig verwirrend da stimm ich di r zu aber da gibt es ja hier einige die sich da bestens auskennen und dafür besten Dank

    Berry ;)

  • Da gibt es ja viele Heizungen mit der VW Teilenummer1K0815005 , aber auch mit mehreren verschiedenen Buchstaben dahinter.
    Ist ja auch total verwirrend was da überhaupt passen würde und was dann jeweisl die Buchstaben bedeuten


    Hallo Tagfahrlicht habe bei ebay dieseSH gefunden,
    ORIGINAL VW SH WEBASTO 1K0815005MC EBAY Nr. 172483739049
    was meinst du dazu


    Bestens auskennen ist gut.... Mit dem einbau und ein paar anderer Sachen ja aber was die ganzen Index wirklich bedeuten kann ich auch nicht immer sagen. Trotz allem würde ich mal sagen das die oben genannte passen sollte. Passt vom Verbauzeitraum, ist ne Standheizung und ne Top Vevo. Von daher geh ich mal davon aus das die passt


    Ich denke aber das der Index im Prinzip nur die Unterschiede wie Baujahr der Heizung, Diesel oder Benzin, SW Stand und ähnliches bedeuten.