R Lenkrad in 1T3 ( mal wieder)

  • hallo.


    ich hab schon gesucht aber richtig für nen 1t3 nichts gefunden...


    also ich wolte mal fragen ob ein polo r lenkrad in den 1t3 mj 2012 passt?
    da ich denke ja was ist mit dem airbag. kann ich da meinen alten übernehmen? ich habe jetzt nen style mit dem 3-speichenlenkrad samt bedienung...



    mfg

  • Ich möchte mich mal hier einhängen.


    Ja ich habe die Tante suche benutzt, leider bin ich nicht schlauer als vorher was das Thema angeht:gruebel:


    Ich habe ein 2011 mit MFL und DSG Schaltwippen und möchte so ein Neu Original VW Golf VI 6 GTI Multifunktionslenkrad Lenkrad DSG MFL 5K0419091BD (Affiliate-Link), da mir die Optik
    mit der Abflachung unten sehr gefällt, jedoch weiss ich weder welches (GOlf GTI, 5er oder 6er) passt, noch ob ich
    den jetzigen Airbag übernehmen kann oder nicht. Was ich auch gelesen habe, dank der SUFU ist, dass man je nach dem
    den Tempomathebel oder andere Teile (irgendwelche Klammern) ändern muss?? Trifft dies bei meinem auch zu und was muss ich beachten?


    Kann mir jemand weiter helfen und /oder hat ein passendes flaches Lenkrad für mich :mrgreen:


    Grüsse Jaundna

    „Si vis pacem, para bellum“


  • Das r Lenkrad ist vom 6er



    Sent from meinem angebissenen Apfel

  • Dank Dir, aber es hilft mir nicht wirklich weiter
    ich möchte ja wissen welches reinpasst ohne tamtam
    oder Umbau und so...




    Sent from my iPad using Tapatalk

    „Si vis pacem, para bellum“


  • Ich habe jetzt eines gesehen, vielleicht kann mir ja einer von der VAG Truppe sagen ob dies passt?
    Teilenummer: 1K8419091AA YCP aus einem VW Scirocco III 2.0 TDI 170 PS (CFG) Bj11

    „Si vis pacem, para bellum“


  • Ich habe jetzt eines gesehen, vielleicht kann mir ja einer von der VAG Truppe sagen ob dies passt?
    Teilenummer: 1K8419091AA YCP aus einem VW Scirocco III 2.0 TDI 170 PS (CFG) Bj11


    Das Lenkrad passt ohne weiteres, der Airbag von deinem passt nicht....


    vorher.....


    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/152/img0648mt.jpg]


    nachher....


    [Blockierte Grafik: http://img848.imageshack.us/img848/2512/touran04.jpg]

  • Hallo.


    Hab mal ne andere frage. Hast du die vordere Abdeckung beim navi und das fach oben selber lackiert oder bekommt man die so glänzend zu kaufen?


    Mfg

  • @ TheSaint


    vielen Dank, hast mir weiter geholfen!
    würde das Lenkrad vom GolfV GTI gehen
    und wäre dann mein Airbag vom Touran passend?



    Sent from my iPad using Tapatalk

    „Si vis pacem, para bellum“


  • Damit gehst du einen Schritt zurück. ;)

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner