Brodit Halterung Montage um 180° drehen ?

  • Hallo,
    ich habe mir die VW Bluetooth Touch Kit Anlage Music "C" gegönnt und möchte diese nun sicher am Amaturenbrett installieren.


    Von Brodit ( gibt es noch andere gute ? ) gibt es versch. Einbaumöglichkeiten.
    U.a. diesen Clip: Brodit Kfz Halterung ProClip fur VW Touran ab Bj 2003 853267 (Affiliate-Link)


    Auf den Bildern ist eine Climatic verbaut - ich habe eine Climatronic.
    Ich befürchte, das ich mir mit diesem Clip die linke Temperaturanzeige verdecken könnte, wenn ich ihn so verbaue, wie auf dem ersten Bild zu sehen ist.
    Bei den Bildern im Link ist mir aufgefallen, das bei dem dritten Bild, der Clip anscheinend um 180° verdreht und somit weiter oben positioniert ist.
    Täuscht das Bild oder liege ich da richtig ?


    Etwas anderes - welches Adapterkabel brauche ich, um das A2DP Signal vom Interface zum RNS310 weiterzuleiten ? Hat das jemand übrig ?
    Das andere Quadkabel habe ich.

  • Zum Brodit-Halter...Temp-Anzeige ist durchaus verdeckt...aber man sieht es doch auch rechts ( Dual-Zonen Verstellung ;) )
    Kann gerne mal ein paar Bilder machen, aber rechts kann man den nicht verbauen...aber da gibt es doch auch was für rechts

  • So hier mal die Bilder...


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img443/3662/img0340h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img543/6123/img0341me.jpg]


    ...hatte leider kein Schraubendreher zur Hand (um die Tel-Halterung abzuschrauben); und im nachhinein dachte ich mir nun, warum ich den Tel-Halter ganz unten angebracht habe :gruebel:

  • O.k. - danke für die Bilder.
    Kann man den Halter wie ganz oben gefragt weiter oben installieren ?
    Ich denke für das Touch Kit brauche ich mir keine Gedankrn machen. Die Anzeige wird sichtbar bleiben, weil das Kit genauso groß ist, wie die Brodit Grundplatte.


    Das A2DP Kabel habe ich heute bestellt. Am WE ist Showtime.

  • Super.
    Genau so groß habe ich mir die Grundplatte gedacht.
    Die Klimaanzeige bleibt sichtbar und der Touchscreen paßt geklebt ohne den runden Fuß drauf.

  • Sooo - ich habe mal heute schon Showdown gefeiert.


    Wie vermutet ist die Temperaturanzeige mit dem Touch noch voll sichtbar.
    Alles funktionierte auf Anhieb und auch das A2DP Signal wird übertragen.
    Die Bedienung und hier insbesondere die Sprachbedienung ist genial. Trotz Umgebungslautstärke werden alle Befehle ohne Fehler ausgeführt.
    Top Produkt !


    Auch der Einbauort ist sehr gut - nicht im Blickfeld der Klimaanzeige, nicht am Lenkrad störend und dennoch jederzeit in Griffweite und in Sichtweite.


    [ATTACH=CONFIG]4204[/ATTACH]