Tagfahrlicht Codierung

  • Hallo
    Ich wollte wissen ob man beim 1t3 bei Schalter auf Auto und das TFL ein ist, die Rückleuchten auch einschalten lassen kann.


    Anders gesagt ich möchte tfl und Rückleuchten zusammen leuchten haben.


    Weis jmd ob das geht und evtl. Wie zu codieren?


    Gruss andré

    Einmal editiert, zuletzt von Ofaf ()

  • Woher kommst du?
    Nordamerika Licht heißt: vorne licht über Nebler
    Skandinavisches Licht heißt: Dauerfahrlicht über Scheinwerfer und Rückleuchten.
    Kann ich dir codieren......



    Sent from my iPhone 5 via using Tapatalk

  • Hallo, danke für dein Angebot.
    Das codieren mach ich selbst, nur finde ich die Einstellungen nicht.
    Ziel ist, das bei tfl die Rückleuchten auch ein sind. Hast du da evtl. Eine Lösung?

  • e21tom, danke aber ich habe kein Eintrag der sich so nennt?!
    Und unter Bit 25 steht auch nichts. Ich habe bereits bemerkt, dass die Codierung beim 1t3 anders ist, daher auch ie Frage wo man es bei den neuen codiert.


    Dany ja ich hab mein eigenes codier Gerät. Ich fühle mich nicht sattelfest genug um fremde FRZG zu codieren. Näheres via pn

  • e21tom, danke aber ich habe kein Eintrag der sich so nennt?!
    Und unter Bit 25 steht auch nichts. Ich habe bereits bemerkt, dass die Codierung beim 1t3 anders ist, daher auch ie Frage wo man es bei den neuen codiert.


    Dany ja ich hab mein eigenes codier Gerät. Ich fühle mich nicht sattelfest genug um fremde FRZG zu codieren. Näheres via pn


    Mit was codierst du denn??
    Via VCDS zeigt er die doch in der langen Codierung an, was du veränderst. Sprich erst kommen die Kästchen, dann der Text für was das ist. Oder ist das beim T3 jetzt völlig anders? Kann ich mir kaum vorstellen....



    Sent from my iPhone 5 via using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!