Ehrliche Meinung

  • Moin Moin,
    Mein Opa hat immer gesagt , wer billig kauft, der kauft zweimal ;) ! Erst recht, wenn es allgemein bekannt ist, dass sich gewisse Produkte nach nur sehr geringer Nutzungsdauer vom "Dienst" verabschieden . Ich persönlich würde bei einem Sicherheitsrelevanten Bauteil wie einem Fahrwerk/Federn niemals Kompromisse machen, dann lieber nen halbes Jahr länger sparen und dann auch lange Freude und Spass daran haben .
    MfG
    BeKa

  • Guten morgen,(cr00i)
    dann kannst dich ja auch gleich bei der Sammelbestellung melden und mitmachen !!
    Mein Gedanke war nämlich auch: Federn rein und gut is.Bei 18" Felgen muß in der Höhe einfach koorigiert werden(nach unten). Nur wie sieht das nachher mit einem Hängearsch aus ?Ne ne, das will ich nicht haben ! Und der Touri muß bei mir nen Anhänger ziehen, zum Holz holen fahren und mit dem Fendt-Wohnwagen wollen alle in den Urlaub.
    Lösung: Gewindefahrwerk Auf eine gesunde Höhe einstellen (vorne etwas tiefer wie hinten) und dann passt das. Ausserdem habe ich knapp 150tkm auf der Uhr und die Dämpfer kommen sowieso...

  • Hallo,


    habe es mal durchdacht. Hier sind viele brauchbare Meinungen. Ich habe
    eigentlich immer eher mit dem Gedanken gespielt was ordentliches zu holen.
    Vielleicht sollte ich das auch machen. An der Sammelbestellung bin ich quasi dran.


    Danke


    EDIT: Wäre dankbar, wenn ein Admin den Thread schließen könnte. Denke reicht dann jetzt.
    Danke

  • Wenns auch ein Mod sein darf, mach ich hier mal zu

    Viele Grüße vom firefighter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!