grill ohne emblem

  • hallo, wollte bei meinem facelift den grill wechseln, gegen einen ohne vw zeichen. dabei habe ich gesehen das der originale grill so aussieht als könnte man das teil wo das vw zeichen drin ist abnehmen. hat das von euch schon jemand gemacht? gibt es denn dafür den grill ohne emblem? ich frage weil der neue grill nicht so aussieht als würde der lange halten und ich lieber den originalen nur eben ohne vw zeichen behalten wollen würde

  • Ich habe den emblemlosen Grill jetzt zwei Jahre drin und der hält einwandfrei. Das VW Zeichen kann man beim originalen rausnehmen aber wie sieht das denn aus, wenn man einfach ohne rumfährt? Dann wenigstens das Emblem schwarz lackieren

  • Das Zeichen kann man raus nehmen,aber das sieht doch wirklich nicht aus....
    Ein emblemloser kostet 30€,wenn der 2 Jahre hält kommt halt ein neuer rein,ist zumindest meine Meinung.

  • Was bitteschön soll an dem Grill nicht halten?
    Ich habe meinen jetzt wohl 3 oder 4 Jahre drin.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • ich mein nicht das vw zeichen rausnehmen, natürlich sieht das scheiße aus. ich versuchs nochmal zu erklären. wenn ihr den ganzen grill raus habt sieht es so aus als könnte man den oberen grill, also nur die quwerstreben ( ich sag mal den kleinen grill ;) )rausklipsen. und was nicht halten soll? wenn man den originalen und den dazugekauften sich mal richtig anschaut und auch mal beide hochnimmt sieht man und merkt man den unterschied. und das verchromte sieht eher so aus als würde es bei dem kleinsten steinschlag abplatzen.

  • Ich muss sagen ein wenig recht hast Du schon !
    Wenn man sich nicht einen Mattig oder Kamei Grill gönnt sonder einen für 30 - 40€ so wie ich auch
    ist schon der Qualitätsunterschied zu sehen und zu spühren !
    Denke aber auch wenn er 2-3 Jahre hält und dann der Chrom abplatzt gibts einen anderen oder sogar einen Beseren ;)
    Ob man bei Deiner Modellreihe den Grill auseinanderklipsen kann kann ich Dir leider nicht sagen da ich das
    Vorgängermodell habe !


    Gruß Rene