Angepinnt Einbauanleitung Rückfahrkamera RFK (low) Touran

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Theoretisch würde es auch ne Diode und n Kondensator tun... Meine China-RFK hab ich direkt an das PWM-Signal angeschlossen und bis jetzt keine Probleme damit. Da hab ich wohl glück gehabt...

Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
      Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA freigeschaltet, Pfützenlicht, DWA+, LaneAssist, FLA, VZE, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus

Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

• Die originale RFK hat Plus, Rückfahrlicht und Masse Leitung, da ist das gleich integriert.

Mein armer erster Touri

Mein Highliner

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

"Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"

"Nein die Software ist zu krass"
    ""