Xenon nachrüsten

  • Hallo liebe Touri Gemeinde:)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe die sufu schon benutzt aber leider Nichts vernünftiges gefunden( Vllt liegt es auch daran das ivh nur mit Handy on bin)
    Ich habe günstig ein paar Scheinwerfer ergattert wo eine Linse eingebaut wurde also möchte ich mir gern ein xenonNachrüstset einbauen, ABER ich möchte auch gern das Abblendlicht und fehrnlicht xenon sind also das dieser shutter funzt ( woran erkenne ich das ich bixenons habe?), bitte helft mir ich habe überhaupt keinen plan was bzw wie ich das machen soll, alwr besorge ich mir auch noch aber ich möchte halt gern erstmal das xenon in Gange bringen... Ich weis das ich hier immer sehr gute Ratschläge bekomme und bedanke mich tausendmals bei euch!!!!



    Fähre einen touran 1,9tdi Highline bj05

  • Finger weg von solchen Nachrüstkits. Wenn schon Xenon, dann bitte die originale und vorallem legale Variante.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Aber was bzw wie soll ich das alles am besten machen Baby Racer?

  • Hallo, da musst Du aber noch eine Scheinwerferreinigungsanlage einbauen und die Scheinwerfer müssen eine automatische Leuchtweitenregulierung haben. Ich würde es lassen und beim nächsten Autokauf drauf achten das so was dabei ist.

  • Ich würde originale Xenonscheinwerfer kaufen. Das ist schonmal die halbe Miete. Den Rest, wie die vorgeschriebene Schweinwerfenreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung) kann man z.B von Kufatec beziehen.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Swra hat er schon Standardmäßig on board... Naja danke aber trotzdem für die nicht ganz so erheiternden Nachrichten

  • Dann fehlen nur noch die aLWR und die Xenon-SW. Halte mal bei Ebay Ausschau.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Ja aber ich weis ja auch nicht wo ivh das abklemmen muss weil es wird ja bestimmt kein Plug and Play sein oder?

  • Mach doch mal ein Bild von den Scheinwerfern die Du ergattert hast und stell es hier ein, vielleicht sind es ja richtige. Wenn Dein Touri keine nebelscheinwerfer hat, brauchst auch noch ein anderes Bordnetzsteuergerät.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"