Sitzauflage oder Bezüge für Ledersitze im Winter

  • Hallo zusammen,


    puh es ist kalt un Deutschland. Das habe ich die letzten Tage am Hintern gespürt als ich mich auf meine Ledersitze im Touran fesetzt habe.
    Daher denke uch darüber nach mir Sitzbezüge zu besorgen, due es etwas angenehmer machen bei Minusgraden ins Auto zu steigen.


    Benutzt jemand von euch sowas und kann eine Empfehlung machen? Es sollte natürlich vertretbar aussehen. Lammfell muss nicht unbedingt sein ;)


    Cheers,
    Kai


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Die normale Sitzheizung hat mir im Octavia mit Stoff- und Ledersitzen immer gereicht. Lass die Sitzheizung einfach voll aufgedreht und nach 30 sec. wirds schon warm. Ist doch genauso, als wenn man sich auf eine klate Klobrille setzt. Davon ist auch noch niemand erfroren. ;)

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Ist natürlich richtig, die sitzheizung macht nen guten job. Aber es dauert gut 2 minuten bis man was merkt und 5 bis es wirklich warm ist am hintern.
    Für die 5 minuten hab ich mir jetzt Thermo Haustierdecken in Größe der Sitzfläche besorgt. Sieht okay aus und ist für die 5 Minuten am morgen genau richtig. :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Die Lammfell dinger drüber und schon ist das Leder nicht mehr kalt. :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.