Reifentaschen VW

  • Hm, also ich persönlich halte nichts von solchen Taschen. Feuchtigkeits kann sich sehr gut darin halten. Und wenn man die Reifen dann wegen der Feuchtigkeit an einem trockenen Ort lagert, dann braucht man auch keine Taschen. Reifen sollten kühl und trocken gelagert werden.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Habe die Taschen auch.19" passen gut da noch herein.Ich wollte sie nicht mehr vermissen.Lassen sich gut darin auch transportieren.....




    Hm, also ich persönlich halte nichts von solchen Taschen. Feuchtigkeits kann sich sehr gut darin halten. Und wenn man die Reifen dann wegen der Feuchtigkeit an einem trockenen Ort lagert, dann braucht man auch keine Taschen. Reifen sollten kühl und trocken gelagert werden.


    Lagerst du deine Felgen nass ein?Also ich net.....noch dazu sind sie nach beiden Seiten offen....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Nein, ich lasse mein Räder an der Wand hängen. Somit kann alles gut abtropfen, wenns nass ein sollte. Ich meine mit Feuchtigkeit auch nicht Regenwasser, sondern mehr Kondenswasser.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Nein, ich lasse mein Räder an der Wand hängen. Somit kann alles gut abtropfen, wenns nass ein sollte. Ich meine mit Feuchtigkeit auch nicht Regenwasser, sondern mehr Kondenswasser.


    Na da möchte ich aber bei dir kein Reifen sein, wenns da so"feucht" in der Garage durch Kondenswasser ist. Und der arme Touran!!
    Gruß Axel, der auch solche Taschen hat und wo die Reifen im Keller lagern, da in der Garage die Autos stehen.

  • In dem Garagenkeeler möchte ich meine Felgen nicht lagern. Dort sind zuviel Kleber und Harze geöagert, die agressive Dämpgfe entwickeln. Nein, meine Räder werden gewaschen, von Steinchen befreit, getrocknet und die Restfeucht trocknet dann so. Tropfnass aufhängen würde ich auch nicht machen.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Hehe... dann ist ja gut...nein aber bei den Taschen da passiert nix.Die schwitzen defenitiv nicht in den Taschen...

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Wozu braucht man die Taschen? Sind die Gummis in den Teilen besser geschützt und länger haltbar oder macht ihr das nur wegen der Optik und um die Hände sauber zu halten?


    Gruß Christoph
    (...der die Reifen auf einem Felgenbaum mit dem "Felgenbaumkondom" drüber in der Garage lagert)

  • Das ist einfach nur Optik und vielleicht etwas besser zum Transport als in diesen ollen Tüten.
    Vielleicht kann man die noch beheizbar machen wie in der Formel 1:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ofaf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!