Quelle für AP Gewindefahrwerk und ggf. Sammelbestellung (no SPAM please)

  • Hi Leute,


    ich hatte das auf Facebook schon mal anklingen lassen, aber der Nachvollziehbarkeit halber hier nochmal.


    Mein Spezi Alex mit dem R32 und ich haben uns entschlossen das nun mit dem AP Fahrwerk zu machen.


    Hätte ggf. noch jemand Interesse, damit man über eine Sammelbestellung nachdenken kann?


    Würde mich freuen wenn sich noch ein paar finden. Schaden kanns ja hoffentlich nicht :)


    Wir brauchen 5 Leute um den Preis von € 410,- zu halten.


    Danke und Gruß
    Benny


    [UPDATE]
    1. iBenny
    2. Alex (R32)
    3. stingray-catana (bei € 410,-)
    4. Menzel
    5. Marcel Jägering (via VW R Club Forum bzw. der entsprechenden Facebook Gruppe)
    6. Matthias Wisseling (auch R Club via FB)


    Ich seh das wie Andi, entweder alle auf einmal oder jeder kümmert sich selber. Wobei € 409,- ein echt guter Preis ist so wie ich das bisher beurteilen kann.


    Also weiter, wer will sonst noch?

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

    6 Mal editiert, zuletzt von iBenny ()

  • wie auch schon bei FB geschrieben, würde ich mal beim Schkodafahrer Andi anfragen, ich meine seine Firma ist eh Händler und wenn die paar mehr abnehmen, könnte da schon was gehn - aber Andi is derzeit wohl im Urlaub

  • Yo, wollte das hier nur nochmal niederschreiben, weil es sich hier besser nachverfolgen lässt als/wie im FB :) Grade, wenn es zu mehr Interessenten kommen sollte.


    Für mich entscheidet über die Frage APx oder AP auch soooo bissi der Preis :)


    Hmm, Urlaub, ja also Urlaub wird auch total überbewertet find ich :)

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Das hab ich bei Gooooooogle gefunden.


    Interessant, ob man das toppen kann? ;)


    Preise AP:


    UvP 530€!
    1-5 Stück 460€
    6-9 Stück 450€
    Ab 10 Stück 440€
    + 10€ Versand



    Sent from my elektrisches Hackbrett using Tapatalk HD. Please ignore Typos.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Hab die Tage ein Angebot bekommen über 15% Rabatt. Evtl. ist auch ne Staffelung machbar. Mehr Infos sobald ich welche habe. Wie siehts denn so im allgemeinen mit den Interessenten aus? Präferenzen?


    Sent from my elektrisches Hackbrett using Tapatalk HD. Please ignore Typos.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Kommt wie immer auf den preis an 15% von was für einen ausgangs preis


    Gesendet von meinem GT-I9100


    Ausgehend vom direkten VK von AP, welcher für das normale AP (ohne x) € 529,- ist.


    Andere Lieferanten wie vom Fire genanntes Fahrwerke24 kann man dann denke ich in Betracht ziehen, wenn wir wissen was am Ende auf der Uhr steht. Schlussendlich sollte doch direkt vom Hersteller günstiger sein wie von Zwischenhändlern, weil die doch eigentlich auch alle was verdienen wollen oder sehe ich das falsch? ;)


    Gruß
    Benny

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!